Banner und Badges

Joined
Jan 28, 2006
Messages
28
Points
0
Hi,
bin neu hier, hab mal ne Frage zu Badges und den Bannern und zwar hab ich in deinem inen Thread gelesen dass man welche mit Adope Photoshop und so sowas erstellen kann (weiß auch wo die hingehören) ich weiß aber nicht wie man den Hintergrund transparent kriegt wenn ich das mit Adop Photoshop CS mache mach neu den ganzen Krmam stell auf transparent ein aber wenn ich das als TGA mit 32 bit abspeicher hab ich immernoch im Game diesen weißen Hintergrund und wenn ich das aufrufe ist das auch nicht mehr so kariert pls helft mir will mal eigene Banner und Badges erstellen

P.S.: Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ;)
Habs hingekriegt aber warum werden weiter banner die ich in den Ordner einfüge nicht angezeigt bzw. Flaggen ist immer nur einer da
 
Last edited:
ich hab ne frage an dich mein name is HedHod ! wie kann mann seine eigenen banners erstellen ? und ich hab die antwort auf deine frage du darfst nich die selben banners nochmall reintuhen ! oder die ordners banner und badge die mann beim installieren kriegt nich da raushollen wo die instaliert worden dann geht das nich mehr mit neue banners reinladen !oder badges ! du kannst ne nchricht zu mir schicken also privat ok sia bis dann and danke wenn du mir helfen kannst !PS : soll ma freunde werden ?sia
 
Also ich hab das mit den Bannern hingekriegt und hab schon fleißig welche gemacht obwohl cih keine Hilfe bekommen hab ^^ bzw. durch einen über ICQ
 
Und nu?

Ja das is ja alles schön und gut... :)
Aber in welchem Format müssen die Banner und Badges jeweils gefertigt werden?
In welchem Dateiformat und ggf. welcher Größe müssen sie abgespeichert werden?

Oder könnt ihr mal selbst kreierte Banner und Badges schicken, damit ich ne vorstellung habe wie das ganze hinterher auszusehen hat.
Mit Photoshop kann ich umgehen und so die Ordner sind in die die fertigen Bilder rein müssen weiß ich.... Jetzt müsste mir nur einer mal die oben genannten Fragen beantworten ;)

Danke schonmal im Vorraus!!
 
Back
Top Bottom