Banner contest

wenn du den preis nicht brauchst kannste ihn auch mir geben oder ihn mit mir teilen :o

Nee nee macht euch keine Hoffnung. Ich möchte gewinnen^^

Wollen wir unsere Ergebnisse auch hier posten? Würde mich mal interessieren war ihr so macht. Ich brauch aber noch ein bissl. Denke das ich am Weekend fertig werde. Habe meins nochmal komplett neu gemacht da ich ja eigentl. schon fast fertig war :D

meins ist eh müll :D ^^ ich habe das nur mal so aus spaß an der freude gemacht ... aber ich arbeite jetzt an einer sig und die in der wird richtig viel arbeit stecken

rabbit nicht so bescheiden :)

@ Hell-Rider: Du hast es richtig erkannt, das ist nen Banner ;) Die haben sich aber falsch ausgedrückt und wollen einen Header. Siehe Leerheader den ich gepostet habe.

ach du scheiße ich habe den gelöscht muss die mal bitten, den mir zu schicken^^

€dit habe ihn wieder naja wie gesagt net sooo toll ^^

header1iq.jpg

Last edited:
Okay ich denke ich seh dein Problem :D Du kannst nicht ausscheiden/rendern ;)

Ich weiß das hat net geklappt aber bei meinem neuen banner hat es geklappt und den finde ich cool ;) Steckt schon ca 2 Stunden Arbeit drin ... ihr werdet ihn bald beeugeln können ;) ^^

Hm ich tue mich immer schwer mit Übergängen, dass da mehrere Motive zu einem Bild verschmelzen, ohne das man das richtig sieht (die Übergänge) ^^

Es müssen doch nicht unbedingt übergänge von einzelnen Bildern sein, ich persönlich mag das net so. Meine Header Vorstellungen gehen eher in die Richtig (hab meinen Header direkt mal virtuell eingebunden^^):

Attachments

• Page.jpg
    Page.jpg
    283.8 KB · Views: 33
au weh...ich lass das topic mal zur allgemeinen belustigung hier ok, sagt bescheid wenns genug is lol

kilinator said:
au weh...ich lass das topic mal zur allgemeinen belustigung hier ok, sagt bescheid wenns genug is lol

???
Versteh ich gerade nicht :(

Naja, das is kein wirkliches off-topic-topic (lol), aber da es ziemlich amüsant zu sein scheint (siehe murders banner lol), lass ichs noch so lang wie die leute es erheiternd finden =).

Hm du hast aber trotzdem Bilder verschmolzen Crash :p Naja muss mal meine Skills in dieser Beziehung erweitern ^^ Ich bevorzuge eher 3D und Rendern... :z

Hm kili was is jetzt dran erheiternd wenn paar Leute nette Header-Designs machen? Vom anfänglichen Spaßtopic hat sich's doch schnell zu was ernsten entwickelt :p

Ach freezy die Render mitm Background verschmolzen, sowas zähl ich garnicht :D
Ich bezog es eher auf einzelne Gameszenen oderso^^

Thx rabbit :z

Keine Ahnung ob noch einer von euch mitgemacht hat, ich hab jedenfalls hiermit gewonnen^^

Dauert übrigens ca. 10sek bis die ganze Animation mit Schüssen etc. durch ist.

PS: Kann nun auch in die GFX-Corner verschoben werden ;)

Attachments

• expression_header_ani3.gif
    expression_header_ani3.gif
    152.9 KB · Views: 27
Jo, gratz :)

Wobei ich die Bewertungen für die einzelnen Plätze mal recht arg finde.
Wenn man da sieht was auf Rang 2 und 3 gekommen ist, oje O_o

Back