Banner Contest/Ausschreibung ! On

willste meinen? bloß mit cebubert vorne dran ^^

wir können doch aktion machen, jeder bekommt andere feuerfarbe als hintergrund :)

what ever :=
wenn du mal wieder zeit machst kannste eins machen
mit cebudom *g*

[EDIT]
oder du machst ein allgemeines SODSW banner dass ma dann als userbanner verwendet hier und es mit der clan-hp verlinkt wird

Hallo leute wie macht ma banner bin neu und hab mega doll keine ahnung. Bissel peinlich is es mir schon aber ich hoffe ihr helft mir.LOL

P.S: Ich find alle banner cool( weil ichs ja selber net kan):pp

kA wie man sowas macht das es gut aussieht... mir wurde es auch gemacht.

@freezy, verdammt du bist ein *picasso* in Bannern, wie bringst du sowas fertig?

huhu könnt ihr mir ma plz n eure progs nennen? thx! dann will ich auch mal einen versuch startet! *gg

such doch im i-net nach schriften, gibt's haufen :P

meine banner sind so kreativ, da sie eigenarbeit sind und ich keinen bildteil irgendwo kopiere (damit is es einzigartig). von manchen games inspiriert, von pampers kreirt ;) :D

die idee von dem hier kam mir bei dem bildschirm in ZH nach jedem match, wo die panzer da aus der explosion rausfahren :pp

naja ich hör ja schon auf, eigenlob stinkt *duschengeht*

ich könnte dir nen banner machen... das mach ich eigentlich nicht, jedoch würde mal ne ausnahme machen:O

es wird zeit für was neues *g*

jo büdde clemens,dennbert&co gibt euch mal mühe *g*

nö, ich hab dir ja schonmal meinen banner angeboten...

ich muss mich mal mehr um das page-intro kümmern (brauche immer noch die besagten tools, nur irgendwie hat hier keiner ne ahnung lolz)

ehm das is auch logisch, der banner existiert nur auf seiner festplatte, er hat in seiner sig nen link auf C:... gemacht... is auch besser dass der nur für ihn is, der würde gewaltig gegen forenregeln verstoßen :p

lol rock poster!?!? so groß is cabals nu auch wieder nich :D (der eine screen war ja nur screenshot von desktop).

aber was meinst du mit 3D? mein banner is auch 3D, wenn auch keine 3D oberfläche :p
vielleicht meinste GIF oda so :p

Back