Bann apokalypse

Reaction score
0
warum wurde ich nun gebanned habe nix geamcht
kein pointpushing
kein dc´en
kein asyncronen

nix .........

finde das echt mies nur, weil man so hamer stats hat und dazu mal top 1 in 2on2 war da, dass
ich nen bann kriege .........

also dass irgendwelche büns mich da reporten wenn die selber dc´en und dann kommt bei den ja auch dc fenster dann screnen die eben und speichern replay und reporten

nur was sich ea net anguckt ist dass diese büns eigentlich voll am losen waren

hoffe mein acc wird zurückgesetzt also dass ich wieder in der ladder 2on2 und 1on1 bin

Mfg Ap0kaLypSe

Attachments

• apo bann 2v2 1v1.jpg
    apo bann 2v2 1v1.jpg
    154.4 KB · Views: 73
Last edited:
laber ned hat sicher seinen grund das du gebanned wurdest.....

wirst schon maphack geused haben oder sonstwas...

HAHAHAHA
maphack biste dumm ?????
bin faierer spieler nur weil bün neidisch sind auf meine stats und ranking sagen ich habe maphack
wir können ja gern 1on1 dann siehste wo da maphack ist
geh mal gamereplays.org weißte wie viele gute replays da sind
habn game gedreht gegen steamtrain und thor ...... m8 lose voll ab

jetzt laber net dass ich maphack use

lol nun ist mir alles klar, spielst gegen mich, hast selber dc (ich nehme mal an du hattest, weil sah ja gut für dich aus) und flamest mich dann das ich dce.....(in nem unranked game noch dazu !!)

wenn jedesmal denkst das der andere dc macht obwohl dus selber bist, dann is mir natürlich klar das du dich darüber wunderst gebanned zu werden.

könntet ihr vielleicht euch mal ein wenig entspannen und den ton wechseln? bevor ihr noch von einem mod darauf angesprochen werdet.

bist dumm habe alles bei dir eingenommen schau replay an soger gamefrezze für die 2 minuten meint ich dc´e DUMM???????

also schau dir replay an ich sehe net wo du gewinnst und dein m8 hat auch noch gelose nur zur info

caps und satzzeichen-spam machen das was du schreibst leider auch nicht intelligenter.

du solltest dir vielleicht mal überlegen noch ein bisschen übung in deine lesekünste zu stecken, denn mit 14 sollte man eigentlich vollständige sätze lesen und auch verstehen können (ok zugegeben c&c ist fürs weitere vorankommen in deinem jungen leben wesentlich wichtiger, aber dennoch ist lesen und schreiben nicht zu verachten)

aus deiner antwort lässt sich allerdings schließen, dass du meinen beitrag weder richtig gelesen geschweige denn den inhalt verstanden hast.

wenn eine kommunikation nur einseitig stattfindet ist sie leider relativ sinnlos und von daher werde ich diese auch hiermit beenden.

also wen dan boon oder gleich noob, denn die Community von UF ist noch nicht unter die Gays gekommen.. dan dazu noch gesagt EA bant nicht ohne grund, wisso spamst das UF voll ? verlange doch deine rechenschaft bei EA und nicht hier den hier hatt dich keiner gebannd. Und nochwas dazu nur Screens zum Report reichen nicht aus, die Replays gehören dazu und werden auch angesehen. Also irgendwas wirst schon verzapft haben.

warum wurde ich nun gebanned

hat sicher seinen grund das du gebanned wurdest.....

da muss ich recht geben :o

der Grund war dcn.. und das du ein kiddie bist.. hör auf papa bloodsport ;)

wenn du jetzt sagst "aber ich hab doch garnicht dct" ist das schlichtweg gelogen mein kleiner...

Deutsche Sprache, schwere Sprache....nicht wahr?!:z

Außerdem bannt EA nicht ohne Grund.;)

Wow, Top 1 in der 2v2 Liga in einem Spiel das etwa von 200 Leuten noch regelmässig gespielt wird. Krass! Ich bin echt voll neidisch auf deinen Rang.

HAHAHAHA
maphack biste dumm ?????
bin faierer spieler nur weil bün neidisch sind auf meine stats und ranking sagen ich habe maphack
wir können ja gern 1on1 dann siehste wo da maphack ist
geh mal gamereplays.org weißte wie viele gute replays da sind
habn game gedreht gegen steamtrain und thor ...... m8 lose voll ab

jetzt laber net dass ich maphack use

bist dumm habe alles bei dir eingenommen schau replay an soger gamefrezze für die 2 minuten meint ich dc´e DUMM???????

also schau dir replay an ich sehe net wo du gewinnst und dein m8 hat auch noch gelose nur zur info

Verwarnung wegen Flame/Beleidigung.

Verwarnung für Spam.

@ Apokalypse

Wenn der Bann nicht gerechtfertigt ist, musst du dich an EA wenden (an den Support genauer gesagt) oder du schreibst .Seraph. hier im UF an und fragst nach, natürlich in einem vernünftigen Ton.

Back