• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online zocken Problem :\

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Huhu,
wäre nett wenn mir jemand da dabei helfen könnte.
Also folgendes,
ich starte zh (c&c decade aber sollte ja np sein), bin ingame logge mich online ein
starte ein game im AM und finde nen gegner.
Connection wird hergestellt und der ladescreen lässt nur mich laden.
Dauert ewig und das spiel wird nachher gestartet ohne, dass der gegner seinen ladebalken angefangen hat.
Das spiel ist nun "live" ich versuche was zu baun aber es tut sich nichts.
Nun das merkwürdige, es kommt kein dc counter und nichts passiert.

Hab 10 Min gewartet bis sich was tut dann wurd es mir zu blöd und ich habs gequitet. (per tastmanager, ingame quit geht nicht)
Das gleiche kam die nächsten 3 x.
Im 2on2 mit nem m8 als test sagte er mir, dass alle ausser mir geladen haben und der dc screen direkt nach game start mich droppte.

System win 7, fw off. Pc ressourcen sind mehr als ausreichend.
Someone help me? :)
 
Probier folgendes mal:
In Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
 

Attachments

  • generalseinstellungen.jpg
    generalseinstellungen.jpg
    81.9 KB · Views: 8
Back
Top Bottom