ban?

Status
Not open for further replies.
Wanted hat damals vor allem immer erstmal behauptet, er sei der fairste Spieler etc., nur um dann entsprechende Screenshots vorgelegt zu bekommen, die das Gegenteil zeigten. Ich würde an EAs Stelle auch nicht auf unwahre Behauptungen eingehen, in die sich dann auch noch Leute einschalten, die ihre Meinung auf das von ihm geschriebene zurückführen. Das führt doch nur zu gegenseitigen Bezichtigungen der Unwahrheit, nicht gerade das, was ich professionell nennen würde. Und überraschenderweise hat Apoc in einem GR.org thread auf eine freundliche Anfrage Lepricons, ihn doch bitte zu kontaktieren, tatsächlich geantwortet(er wollte dies über eine PM tun, seine Inbox war aber voll, worauf Apoc ihn in dem Thread hinwies). Vielleicht wäre das ja mal was für Wanted. Einfach keine Beschuldigungen etc. einbringen, sondern lediglich freundlich danach fragen, ob man ihn kontaktieren könne, da er mit seinen eigenen Versuchen erfolglos blieb.

Damit kann er dann aber nicht die Meinung anderer manipulieren, also wohl doch keine Option für ihn.

weil wanted der größte spast auf erden ist.

reicht dir das nicht?

Verwarnung wegen Beleidigung! !

Find ich eigentlich auch nicht i.O. sowas als Mod von sich zu geben.
Dafür hätte jeder andere ne VW kassiert!

Alle Menschen sind gleich - nur manche sind gleicher?

Hab es net überlesen oder ignoriert.
Und jetzt schön brav weiter diskutieren und natürlich On Topic bleiben.

nee der ziehts nicht durch der übertreibt :P aber naja wenigstens er hatt was zu tuen :D

morgen besteht das ganze uf aus moderatoren, yeal :D

Wanted hat damals vor allem immer erstmal behauptet, er sei der fairste Spieler etc., nur um dann entsprechende Screenshots vorgelegt zu bekommen, die das Gegenteil zeigten

hast glaub ich keine ahnung oder ? leute werden nicht nur wegen cheaten gebannd (was wanted nicht nötig hatt)
Nur mitreden wen man weiß worum es geht, siehst das nicht auch so ?

Bloodsport es gibt in diesem Forum eine Edit Funktion nutze diese bitte.

Naja dort bekommst du Feedback zu allem was dir auf dem Herzen liegt. Hier nicht!

Da es hier offensichtlich kein Bedarf mehr gibt seitens des Threaderstellers:

:closed

Status
Not open for further replies.
Back