Bald ist er wieder zuhause

Vielleicht ist er ja auch bald noch weiter weg von zu Hause^^
 
die sache ist ja bei poldi das er jetzt hoch gelobt wird von den kölnern. aber wenn er wieder in köln ist schaut jeder nur auf ihn. und wenn jemand wie poldi unter druck steht wirds schwer für. die zweifler werden nicht lange warten um ihre meinung über poldi los zu werden. es könnte allerdings auch gut für ihn ausgehen und er schlägt wieder voll ein was ich aber wirklich nicht glaube.
 
ich verstehe nicht, wieso er nach köln geht. aber ich habe auch nicht verstanden wieso er zu den bayern wechselt. er kommt jetzt in eine mannschaft mit der er nie international spielen wird. er wird vllt wieder seine tore schiessen aber mehr nicht. am ende seiner karriere wird er nix erreicht haben. Der sollte sich eine mannschaft mit potential suchen sollen, die auch international nen bissle was reißen kann.

ich würde poldi gerne in hamburg sehen. der macht bestimmt ein gutes sturmduo mit dem petric aus. denn hätten die hamburger auch mal wieder sowas, was man sturm nennen darf.
 
ich würde poldi gerne in hamburg sehen. der macht bestimmt ein gutes sturmduo mit dem petric aus. denn hätten die hamburger auch mal wieder sowas, was man sturm nennen darf.

oder auch nicht.
 
jetzt gammelt der immer noch in münchen rum -.-

klar ist, in köln wird er seine tore schießen, weil das gesamte system auf ihn zugeschnitten sein wird, danach werden alle sagen "oh schauts euch doch den poldi an, er kann doch tore schießen, aber die blöden bayern haben ihn ja nie lassen..."
 
ich verstehe nicht, wieso er nach köln geht. aber ich habe auch nicht verstanden wieso er zu den bayern wechselt. er kommt jetzt in eine mannschaft mit der er nie international spielen wird. er wird vllt wieder seine tore schiessen aber mehr nicht. am ende seiner karriere wird er nix erreicht haben. Der sollte sich eine mannschaft mit potential suchen sollen, die auch international nen bissle was reißen kann.

ich würde poldi gerne in hamburg sehen. der macht bestimmt ein gutes sturmduo mit dem petric aus. denn hätten die hamburger auch mal wieder sowas, was man sturm nennen darf.

kurz und knapp - poldi ist halt ein heimscheisserchen und das ist gut so.
und noch eins herr hellseher. in spätestens 2 jahren sollte es für den fc zumindest mal für den uefa cup reichen. naja, merk dir das datum von meinem post heute und wir sprechen uns in 2 jahren wieder ;)
 
:arofl :arofl

UF-Seher Breaker sprach!

Vllt gibts bis dahin auch die 6+5 Regel ... und dann könnt ihr eure Mannschaft auch direkt auflösen.
 
blah, blub

ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, bei denen schlakke aus 10 holländern + torwart bestand.

also, wenn einer zum thema 6+5 regel das maul aufmacht, dann erstaml vor der eigenen haustür kehren :o
 
Dann guck mal wieviele deutsche Spieler bei Schalke mitspielen und wieviele bei Köln.

Und nein, damit mein ich auch net den Kuranyi z.b. -.-
 
also jetzt mal fürs verständnis. generell halte ich auch nix von einem zu hohen ausländeranteil. in köln ist das aber leider z.zt. fakt und lässt sich nicht leugnen. aber es gibt zu zeit KEINE alternativen für die JETZIGE situation PUNKT

ich sprach im übrigen auch nicht den ist zustand bei schlacke an, sondern eher was an spielermatreial in der vergangenheit in schalke gespielt hat.
 
Ja mei...wen interessiert die Vergangenheit, vorallen im Profi Sport? Was gestern war, davon kann sich kein Verein was kaufen, wenn es heute schlecht läuft.
 
das wichtigste überhaupt ist, dass die spieler sich mit dem verein identifizieren. und wo läuft es btw. schlecht? also in köln schonmal nicht !
 
Das mit dem "schlecht" war jetzt nicht auf irgendeinen aktuellen BuLi Verein bezogen, sondern war allgmein gemeint. Im Sinne von "den Titel von vor x Jahren nutzt uns jetzt auch nix" . Wobei es eigentlich auch keine Rolle spielt ob es im "Jetzt" gut, schlecht, solala etc läuft.

Sry, für meine ungenaue Formulierung oben.
 
Back
Top Bottom