• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bald ist er wieder zuhause

ja und ein paar monate später werden sie alle fluchen warum sie so viel geld für ihn ausgegeben haben...
 
wie kommst du zu der meinung ? poldi ist ein guter stürmer und nur weil er sich gegen zwei top stürmer nicht durchsetzen konnte, heißt es noch lange nicht, dass er schlecht ist. ich wette das er bei jedem anderen verein in der buli gespielt hätte.

ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.

ich geh davon aus, dass das sturmduo prinz poldi und nova einschlägt wie eine bombe ;)
 
ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.

Das war sein Glück gewesen, dass er dort regelmäßig trifft. Spielerisch hat er meiner Ansicht nicht überzeugt. Jedesmal, wenn ich ihn hab spielen sehen, formulier ich es mal nett, hätte ich ihn sofort ausgewechselt. Glück des Dummen ! ! !
 
Hätte er schon viel früher machen sollen, bevor ich bei nem großen Klub auf der Bank herumgammle, wechsle ich lieber. Aber da spielt wohl das Geld eine große Rolle.
 
Mir geht das ganze Trara um diesen Idioten so auf den Sack!

Bringt keine Leistung bei den Bayern und wundert sich auch noch wieso er nur auf der Bank sitzt. Dann kommen die Argumente von wegen Tore gegen San Marino, Liechtenstein etc. :ugly
 
Ach komm schon, Klose trifft auch alle 10 spiele einen Hattrick und hat dann wieder seinen Kredit für Formkrisen aufgestockt
 
Der Unterschied ist, dass Klose nicht rumheult wie ein 5.jähriges Mädchen und nicht dauernd mit "Ich will nach Lautern zurück" oder so kommt.
 
1. hier heult keiner rum
2. was ist daran so schlimm, wenn ein fussballspieler in einer stadt nicht klar kommt und wieder in seine heimat zurück will ?
 
1. hier heult keiner rum

Richtig. Aber in München.

Breaker said:
2. was ist daran so schlimm, wenn ein fussballspieler in einer stadt nicht klar kommt und wieder in seine heimat zurück will ?

Die teilweise Selbstdarstellung als Opfer missfällt mir arg.
Das ganze Trara um diese Person nervt.
Er hat keine Leistung gebracht und beschwert sich noch über seine Situation.
Was soll ich dazu noch sagen?
 
Richtig. Aber in München.

auch dort nicht ;)

Die teilweise Selbstdarstellung als Opfer missfällt mir arg.
Das ganze Trara um diese Person nervt.
Er hat keine Leistung gebracht und beschwert sich noch über seine Situation.
Was soll ich dazu noch sagen?


schonmal darüber nachgedacht, dass für seine aussendarstellung u.a. die boulevardpresse verantwortlich ist und er selber gar nichts für den rummel um seine person kann? und eine opferrolle sehe hier auch nicht.
 
Es ist mir egal durch wen oder was dieser ganze Kram geschieht. Das ändert nichts daran, dass es einfach nur noch nervt.
 
okay, mag ja sein das es dich nervt. aber auf poldi lass ich trotzdem nichts kommen. er ist zwar, wie wir alle wissen, nicht der hellste, aber das waren mätthäus, buchwald und co. auch nicht. aber die konnten kicken und darauf kommt es nunmal an, wenn man als berufsbezeichnung fussballspieler hat.
 
Richtig. Aber in München.


Word!

Leider war das über wochenhin weg das bestimmende thema in den münchner sportartikeln. Woher ich das weiß? jaaaa ich wohne in münchen. :O

zu den anderen sachen, stammplatz, spielzeit, tore etc hatte ich mich im BL theard schon geäußert.
nur so viel, ich bin froh wenn er weg ist, es ist besser für ihn(keine kritik!!!) und für mich^^
 
Ich kenne keinen einzigen Bayern-Fan, der das nicht sagt.

traurig aber wahr. Ich bin FCB/Poldi fan und wenn Poldi bei seiner nächsten Station nicht vollgas gibt und so verkackt wie bei Bayern dann hab ich echt kein mitleid mehr mit ihm.
 
Bin sehr gespannt ob er in Köln einschlägt oder ob er sich in die Reihe derer einreiht, die aus Geldgier in jungen Jahren ihre Karriere beim FCB zerstört haben...
Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.
So klar ist für mich jedenfalls nicht, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann und in der Nationalmannschaft war er zwar nie abgrundtief schlecht, aber an so viele überragende Spiele kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Meistens wurde er gehypt wenn er ein Tor geschossen hat, weil es eben eine coole Story ist, dass Hitzfeld/Klinsmann ja so unglaublich blöd sind einen so tollen Nationalspieler nie zu bringen.
Klinsmann hatte Poldi in der Nationalmannschaft und hat dort auf ihn gebaut und bei Bayern nicht und damit das Verhalten von Hitzfeld, den ich für einen sehr guten Trainer halte, bestätigt, deswegen denke ich schon, dass es einen Grund hat, dass er selbst am formschwächsten Klose aller Zeiten nicht vorbeikam und bei Tonis Verletzung lieber mit einer Spitze anstatt mit Poldi gespielt wurde.
 
Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.

Zwar offtopic jetzt, aber man wird es mir hoffentlich verzeihen ^^

Bin gespannt wie das mit Baumjohann ausgeht ... ist zwar nicht ein so großes Talent wie es Podolski oder Schlaudraff sind; passt aber wieder zum typischen, deutschen, jungen Spieler, der bei einem schwächeren Verein spielend denkt er könne es doch bei den Bayern schaffen.
Mir fällt jedenfalls ganz und gar nicht ein wo er denn überhaupt spielen sollte.

Klinsmann hatte Poldi in der Nationalmannschaft und hat dort auf ihn gebaut und bei Bayern nicht

Kannst du nicht vergleichen: Bayern hat ein ganz andres Spielerpotenzial als die DFB-Elf von '06
 
Bin sehr gespannt ob er in Köln einschlägt oder ob er sich in die Reihe derer einreiht, die aus Geldgier in jungen Jahren ihre Karriere beim FCB zerstört haben...
Ich hoffe ihn ereilt nicht das Schicksal von Rau, Hashemian und Schlaudraff um nur einige zu nennen.

eine toregarantie gibt es mit der verpflichtung von poldi sicherlich nicht. aber eins ist sicher. der typ wird sich in köln sowas von den arsch aufreissen, dass sich die balken biegen. die tore werden dann von alleine kommen. allerdings und das ist der knackpunkt, braucht er steile bälle aus dem mittelfeld und genau da könnte das problem liegen. antar hat eine schlechte hinrunde gespielt, ebenso wie broich (wenn man von spielen sprechen darf), petit ist eher als abräumer zu sehen, weniger als torvorlagengeber und flankenkönig, ehret spielt flügel, bliebe noch pezzoni, der zwar eine gute hinserie gespielt hat, aber noch nicht der große ideengeber ist.

so, jetzt die entscheidene frage. ist dieser mann der richtige. ich bin da skeptisch, wenn man sich den lebenslauf mal so ansieht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502235/




...deswegen denke ich schon, dass es einen Grund hat, dass er selbst am formschwächsten Klose aller Zeiten nicht vorbeikam und bei Tonis Verletzung lieber mit einer Spitze anstatt mit Poldi gespielt wurde.

naja, zu dem zeitpunkt war das tischtuch schon fast zerschnitten. poldi hatte schon längst kein bock mehr auf die bayern, was die trainer natürlich im training gesehen haben.
 
ausserdem ist er eine feste größe in der nationalmannschat und trifft dort auch regelmäßig und das nicht nur gegen so mannschaften wie luxemburg.


HEEEEEEEE

Wenigstens haben wir die Schweiz fertig gemacht. Dafür reichts immer :D


duck* :O
 
Back
Top Bottom