- Reaction score
- 0
ach ja, man sollte meiner Meinung nach vor allem den Schaden den alle Türme an Gebäuden anrichten minimieren
Eine weitere alternative wäre es, dass der Emitter bei verschiedenen Einheiten verschiedenen Schaden anrichtet. Bei einem Panzer (oder sogar Rassenspezifisch) verursacht er mehr Schaden als an einer Infantrieeinheit.

aber ihr könnts euch schon denken... 
und wie kommst du auf den blödsinn, dass emp buggys eigene einheiten nicht lahmlegen und flametanks keinen schaden bei eigenen einheiten machen?![]()

wie ich darauf komme? im moment ist es nunmal so.
Nein das stimmt nicht der emp buggy und auch der flametank machen friendly fire bin ich mir 100% sicher!
mfg Impi
Naja Friendly Fire find ich echt nich Sinnvoll, aber abschwächen auf jeden FALL!!!!1111 Es gibt immernoch genügend Games bei denen nur mit Türme bauen gewonnen wird, das is doch grmlkaka%$&§$, wie Absurd is auch schon der Gedanke, mit Verteidigungs_GEBÄUDEN_ anzugreifen!!??? gibts sowas noch in anderen Spielen?
wie ich darauf komme? im moment ist es nunmal so.
was ich eigentlich sagen will: man muss das konsequent machen. also entweder:
Nene, der Emitter passt so, wie er ist.
Für einen guten Zocker ist der Emitter sowieso kein Problem, egal ob,
oder
und für die Anderen heißt es "Taktik suchen"
![]()
Dann nenn mir mal die Taktik wie ich als Nod vorgehe, wenn plötzlich 2 Emitter vor meinen Truppen auftauchen und alles vernichten ohne dass der GDI nur eine Unit verliert.
) einiger folgender Einheiten wie z.B. Strahlenkanonen, Raketenwerfer Trupps, Avatare, Flammenwerfer, Fanatiker, Venoms und machse platt. Greifst du nur von einer Seite aus an? Mit dem Nod mod kann man den Emitter herrlich ablenken, wenn man an ihm vorbeibrettert.

K.A., nimm die eine gesunde Mischung (sonst wirds teuer) einiger folgender Einheiten wie z.B. Strahlenkanonen, Raketenwerfer Trupps, Avatare, Flammenwerfer, Fanatiker, Venoms und machse platt.
Dann erklär mir mal bitte wie meinen TRush abwehren soll.
Insofern du Strahlenkanonen etc baust, hat er schon die vierte Raff in deiner Base und drum herum 10 SE's.
Naja man könnte hinten in seiner Basis angreifen. Bis man aber da ist... naja gute Nacht, hat er schon wieder 10 Sonics vor deiner Nase platziert.
Und wenn du mit Venoms kommst, dann baut er eben AA. Free Win.
Aber sowas geht ja sowieso nur auf RR. von daher =)