News Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0

Ich sehe aber noch nicht inwiefern jetzt die 2 Reichweitenänderung einen Unterschied machen, außer dass die Queens nicht ganz so weit laufen müssen bevor sie angreifen können. Deswegen wird aber meiner Meinung nach kein Pro plötzlich mass Queens spielen. Für die unteren Ligen ist das mit Sicherheit ein kleiner Vorteil, ich persönlich denke aber ausschließlich dort. Wir werden sehen.
 
Die Queens sind jetzt gleich auf mit Marines, sprich die Marines können die Queens nicht mehr kiten (angreifen ohne angegriffen zu werden).
Außerdem konnte man die Queens mit den Hellions kiten bzw. die Tumore ohne großartigen Schaden zerstören.
 
queens werden das early game für den zerg viel einfacher machen.
Da hellion contains net mehr so stark sind durch die extra range.
Können net kiten werden immer gehittet
 
Aber kiten gegen schnellere Units ist doch generell nicht so effektiv oder? Ich meine von welchen Situationen reden wir hier, 2 Rines gg eine Queen die sich zu tode kiten? Ich weiß nicht, gerade auf Pro-Niveau glaube ich noch immer nicht an einen großen Unterschied. Für mich und meine Spielklasse ist das natürlich eine äußerst willkommene Änderung. und ich glaube, dass gerade auf diesem Niveau Zergs deutlich im Nachteil waren.
 
Ich glaube kaum, dass die Progamer großartige Probleme im Early hatten.
Der Creep konnte halt nicht so schön verteilt werden, aber jetzt kann man kaum was dagegen machen..

Der Change hat das Spiel nur so verändert, dass man jetzt kaum großartig microen muss im Early.
Sonst nichts.
 
Das spiel hat das so verändert das ein Zerg gegen Terran schneller creepen kann was auch eine schnellere third ermöglicht (map abhänging)
Das macht einen gewaltigen unterschied im spiel
 
Back
Top