Balance Mod - Leute gesucht

OneOrTwo said:
ich würde wie gesagt gerne mitmachen zu itchy: ich wäre für scoprs mit jeepgeschwindigkeit die in die luft schießen und eine schusskraft eines alphas haben..... man merkt dass du nukespieler bist und bbs noch langsamer ROFL du hast keine ahnung. ich habe interesse und denke habe auch genug erfahrung pm me^^
was meinst du mit NOCH langsamer? Sag mir mal ne china Bodeneinheit die nur annähernd so schnell ist wie ein bb...

TaLLa2XLC said:
hi,

er meinte itchy @Raven

zu OneOrTwo du hast in der vergangenheit oft genug gezeigt das man dir nicht vertrauen kann, sorry aber ich denke du bist dafür nicht geeigent... vielleicht sollte itchy ins team, dann macht er auch mal was für Community :p und die anderen haben ne chance bei cw ^^

mfg

TaLLa
bin staff bei der größten zero hour seite und helfe da täglich leuten, denke das ist mehr als fast jeder andere hier macht ;o

Itchy said:
was meinst du mit NOCH langsamer? Sag mir mal ne china Bodeneinheit die nur annähernd so schnell ist wie ein bb...

Steck mal nen Overlord in nen Helix^^ glaubst kaum wie schnell der dann isch HRHR :D

... ok ok... außer diesem Phänomen gibbet keine :D
hoffentlich kommt jetzt kein GBA ler und beschwert sich darüber, dass sie keine Lufteinheiten haben...

Last edited:
Hab mir jetzt mal Ravens Balancing Model angesehen und muss sagen, es sind gute Ansätze bei, wie z.B. den Avenger zu schwächen, aber wenn ich sehe, dass der Laser Tank stärker werden soll krieg ichs große ******...

Kommt mir irgendwie voll wie ne GLA Mod vor, und der eh schon zu schwache Nuke + Helix soll geschwächt werden...omfg....Helix kann man so lassen aber an nuke muss man irgendwas machen, da dieser general underpowered gegen any gla ist.(ich rede jetzt von starken spielern, und nicht von solchen, wo man mit 1 bm 12 arbeiter killen kann..)

Nuke ist auch gegen starke GBA Spieler sehr effektiv , wenn man nuke migs hat isses ende ;)

auf TD z.b. ist nuke vs gla noch einigermaßen ok aber kann doch nicht sein, dass es maps gibt auf denen der nukespieler noch so gut sein kann, er hat einfach keine chance zu gewinnen. Rede ist z.b. von unterer Startposition auf flash fire, dust devil allgemein etc

MagneTizeD said:
Nuke ist auch gegen starke GBA Spieler sehr effektiv , wenn man nuke migs hat isses ende ;)

Achso und zu denen kommt man auch ohne Probleme gegen nen GLA.

am besten man stärkt nuke nochn bissl , weil atm zockn ja nur 3 von 4 in jedem game nuke , irgendwann zockt dann jeder nuke und dann isses wenigstens auch fair :o

ne mal im ernst: finds gut das aceton "wiederbelebt" wird, und denke das a'n auch ne gute wahl sind, doch vielleicht wärn ein paar etwas erfahrene und auch objektive gamer als unterstützung net schlecht :)

MagneTizeD said:
Wenn man bissl Micro hat schon

was hat das micro damit zu tun ob man migs bekommt oder nciht?? :?

ne im ernst, gla vs nuke ist zumindest auf TD noch relativ ausgegelichen, auf anderen maps sieht es bissl anders aus...

So1myr said:
am besten man stärkt nuke nochn bissl , weil atm zockn ja nur 3 von 4 in jedem game nuke , irgendwann zockt dann jeder nuke und dann isses wenigstens auch fair :o

ne mal im ernst: finds gut das aceton "wiederbelebt" wird, und denke das a'n auch ne gute wahl sind, doch vielleicht wärn ein paar etwas erfahrene und auch objektive gamer als unterstützung net schlecht :)
Viele spielen aber nuke weil sie recht schnell zu lernen sind , nicht weil sie besonders gut sind auf nem hohen level. Weiss garnicht wielange es her ist dass ich das letzte mal mit usa gegen nuke verloren hab...schätz ma 2 monate oder 3

Last edited:
also hab bis jetz gegen so ziemlich alle von mk gezockt und die zocken ausnahmslos nuke und kicken mich sogar wenn ich sw nehme

und soweit ich weiß zockn doch sehr viele in ooe auch nuke @ spalding

imho is nuke also doch schon ziemlich krass und nur usa hat (auf td) nen kleinen vorteil , aber das schaffn die cwler ja mittlerweile auch indem sie einfach sagn "no lameforce" und dann bei allen andren sw, classic und lazer einfach leaven, komischerweise fällt da auf das nur nuke-zocker airforce lame finden....

rofl leute nuke moas die seuche is kein stück schwächer als vorher! und ich glaube ganz ehrlich itchy für bm rofl! dann könnt ihr den bm gleich weglassen weil dann is gla und usa so schlecht dass komischerweise nuke alles ownt siehe seine punkte nuke alles wieder zurück nur usa und gla schwächer ROFL!

lotus sei nicht so subjektiv, nur weil du immer gegen nuke abloost heisst das nicht dass es overpowered ist ;)

sehr viele leute gewinnen mit tox vs nuke.... wie gesagt auf TD ist es fair :)

Jo Lotus nur weil du nicht gegen Nukespieler gewinnst die einfach 10x besser sind als du hat das nix zu heissen. Schon peinlich genug wenn man wie du gegen nuke auf usaf switched und wenn der chinaspieler tank nimmt um ne chance zu haben dann wieder zurück auf tox nur um wieder nen vorteil zu haben.

Ihr scheint immer noch nicht zu verstehen, dass die Aktzeptanz des Mods noch weiter runter geht, wenn er von leuten gemacht wird, die einfach nicht genug Ahnung vom Spiel haben.... ich habe Ravens BM modell SEHR Aufmerksam gelesen und ich weiß sehr wohl, dass er dort anscaulich gezeigt hat, wie gut er sich auskennt...
Zu lotti sag ich lieber nichts... ex cehater und cw win% von 38 trotz counter army geswiche... gg mich hat er es allerdings im letzten monat nicht mehr gemacht, thx ^^

omg nich genug ahnung -.-
Es gibt genug leute die genug ahnung haben, und besonders ahung vo anderen mods haben damit sie vorschläge einbringen um die MODIFIKATION zu verbessern.
Wenn wir neue Sachen einbaun wird das spiel interessanter machtg wieder mehr spaß und ist vielleicht mehr balanced als jetzt.
PS: Seit wann bist du wieder in CCG aktiv?
Was amchst du überhaupt Psy-N00b?

Hmm eigentlich müsste man ja auch überlegen eventuell maps zu balancen. Flash Fire z.B.

Die maps machen ja 50% der Balance aus wen nicht mehr und da gibts bestimmt noch das ein oder andere unfaire. Könnt ihr ja mal drüber nachdenken bis zum Meeting :)

Back