Sucht euch Leute, die mixed spielen wie R4v3n und sich damit auseinander setzen!
Wenn, und das sage ich nicht nur so....., also wenn
man RANDOM nimmt, dann sollte die Armee, die man bekommt auch im Mittel eine 50/50-Chance haben, nicht mehr und nicht weniger will ich mit den Chances erreichen.
Leider ist das im aktuellen BM nicht so.
Gegen AIR kann man wenig machen als GBA-Spieler !
Noch dazu würde ich gerne verwaiste Einheiten & Gebäude mit ins Spiel bringen, da diese mit Sicherheit - und das sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen - eine Erhöhung des Fun's am Game bewirken.
Auch, wenn sich viele denken, dass ich keinen Skill noch Ahnung vom Spiel habe, so versuche ich alles neutral und nicht IBG-/AP- oder WA-lastig zu betrachten.
Mir liegt es nicht daran mit WA oder nem sonstigen General alle Gen's leicht besiegen
zu können !
Nein, ich will, dass Random-Gaming endlich wieder fair ist.
Ich und Nickel haben auch schon mal über das Thema Gen-Beförderungen nachgedacht und sind uns dessen bewußt geworden, dass einige Beförderungen einfach zu schlecht sind, was wiederum bedeuten kann, dass man auch dadurch das Balancing minimal steuern kann !
Da denke ich mal an Nuke und sehe, dass die Notreperatur und Frequenzy keine Socke nutzt.
Okay jetzt mit dem Bomber, der erst nach 3:30 wieder kommt, könnte sich das Ganze etwas verschieben, aber die anderen Gen's haben das selber Problem.
So, nun warte ich auf die nächsten Post, indenen mir vorgehalten wird ich währe ein Voll-Noob !
PS : Ich zumindest kann über alles mit Jedem reden, der subjektiv/neutral denkt !