Balance MOD - Änderungen und Offline Betrieb

Reaction score
0
Hallo!
Ich würde gerne mal die Balance MOD mit meinem Freund im LAN ausprobieren. Leider verfügen wir dort über kein Internet und nun wollte ich hier mal fragen wie man eine Balance MOD für eine Offline-Nutzung einrichtet.

Außerdem würde es mich auch noch interessieren wie ich herausfinde was durch die Balanche MOD denn nun gebalanced wurde.

Danke!

Cool, danke für die schnelle Antwort. Ist das Balance "Upgrade" denn zu empfehlen? Also macht es sich beim spielen bemerkbar oder eher weniger?

Ja es macht sich bemerkbar, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen.

Ob es empfehlenswert ist oder nicht, muss jeder für sich selber wissen.

spielt ihr nicht auf höchstem niveau dann könnt ihr euch den balance mod sparen - so viele änderungen gibt es dort auch nicht und die die es gibt balancen das spiel wenn zwei sehr gute spieler spielen.

Ja hab ich mir mal grade durchgelesen. Hält sich ja wirklich in Grenzen. Aber ich denke mal das wichtigste war ja wohl den SWG ein bisl schwächer zu machen... Und der Rest wirkt sich ja meist nur passiv auf das Spiel aus. Z.B. die Veränderungen der Schadenvergabe bei Panzern ect. Ist die Balance MOD denn in Ligen Pflicht ?

[Ironie]SWG war wirklich viel zu stark, war der stärkste General bisher im Spiel.
Ich danke dem Balance Team für diese Veränderung, endlich hat man auch gegen den SW General ne Chance.

Und die anderen Veränderungen verändern das Spiel eh nur minimal, verstehe auch nicht, warum manche meinen, der Patch sei eine Mod.[/Ironie]

In cw.cc ist der BM Pflicht, genauso in aktuellen Turnieren.
In der ESL Ladder jedoch nicht.

Ka$$aD said:
[Ironie]
In der ESL Ladder jedoch nicht.

esl hinkt ja wie immer hinterher, ich finds nur schade das keiner nen modder findet der die bug fixt, dann wäre der "Patch" "Mod" wie auch immer vielliecht auch für lobbygamer interessant

Das stimmt allerdings - gg den ScudBug haben viele was.

Back