Balance Mod 0.4 Beta Replays

Ich hab da auch noch eine dufte Idee - diesesmal allerdings fürs Bugfixing des
United Forums:
Spambug Blowfish für eine gewisse Zeit vom UF ausschliessen und die Prozentskala
richtung 100% ist wieder mal um ein paar Schritte gestiegen.

klar dass es die nuke und air spieler - und vor allem das balance team - nicht vertragen können wenn jemand die wahrheit sagt :PP

Ich habe jetzt zwar nicht die Uhrzeit deiner Postings verglichen, doch ich glaube
schon, dass dieser Beitrag hier was mit deinen vier Pils zu tun hat, oder?
Unterlasse bitte solche Beiträge in Zukunft, oder du musst mit Verwarnungen
rechnen. Für den Fall, dass ich Recht hatte mit den vier Pils, so rate ich dir
dringend, unter Alk hier nicht mehr zu posten.

also 4 pils machen was beim spielen aus da muss man schnell reagieren. aber beim posten 0,0 :) is nicht bei jedem so dass es einen nach 4 pils umhaut :P^^

Was er gegen AIR hat weiß ich bis heute nicht !

air ist overpowered :) das is das problem

Bitte Back to Topic !

Hier werden entweder Replay's gepostet oder man schreibt ein Comment zum Replay (PUNKT).

PS : Ich weiß net, was daran so schwer sein soll !

Original geschrieben von cYs|blowfish

klar dass es die nuke und air spieler - und vor allem das balance team - nicht vertragen können wenn jemand die wahrheit sagt :PP

Ich bin weder Nuke/Airgamer, noch ein Member vom Balance Team - ergo kanns du
dir deine Vorurteile schenken;).

also 4 pils machen was beim spielen aus da muss man schnell reagieren. aber beim posten 0,0 :) is nicht bei jedem so dass es einen nach 4 pils umhaut :P^^
Abgesehen davon, dass mich wohl schon zwei Pils umhaun würden, da ich Antialkoholiker
bin, is es umso trauriger, dass du diesen Post (deine genialen Vorschläge) im klaren
Verstand geschrieben hast:kek.

Also wenn schon Kritik, dann auch ordentliche - oder lass die Finger von der Tasta:pp.

Laser vs. Air

Ich denke, auch wenn hier diverse Fehler gemacht wurden, kann man nicht sagen, dass Air gegen Laser ein leichtes Spiel hat.

Maximal würde ich sagen, dass die Begegnung balanced !
Vielleicht hat Laser sogar einen klaeinen Vorteil !

Schaut's euch einfach mal an :

3 Replay zu diesem Thema :

Clanless|R4v3n_noDC :laser vs. -TI- AceCombat :air

1)
Bitter%20Winter.jpg

Dauer : 20 Minuten

2)
tournament desert.jpg

Dauer : 15 Minuten

3)
desert fury.jpg

Dauer : 15 Minuten

Haben extra 2 größere Maps genommen, damit AIR Platz hat !

hi,

naja dein gegner sollte vielleicht mit 3 anstatt mit einem KR auf avenger gehn, selbst in 1.2 ist es selbstmord mit 1 KR auf avenger zu gehn...

ansonsten wars ok, schon bissel schwerer mit air zu gewinnen

cya

Was uns nur aufgefallen ist, dass die KR's automatisch losfliegen, wenn sich ein Avenger (irgenteine Einheit)
in der Nähe befindet, dass ist stark zum Nachteil von Air.
Auch STOP soll nicht geholfen haben, sagte er mir nach dem Game !

hi,

naja schon merkwürdig, ist das in 1.2 auch so ? auf jeden fall sind die games jetzt ausgeglichener...

cya

Hier mal ein BM 0.4 Replay:

Spieler:

LoG|Thund0R: :nuke

vs.

R4v3n_noDC: :air (Random)

Map: Tournament Dessert

tournament desert.jpg

Dauer: 5 Minuten

Kommentar: Nichts besonderes aber wenns euch hilft....

Version: Logischerweise Aceton+BalanceMod 0.4

Attachments

Hier ein sehr interessantes FFA in dem viele Balance-Gefechte mitspielen.

Player:

von links oben nach links unten: (alle Random Army)

LoG|Thund0R :gla

plan-B|B-TightX :sw

xG|Ghosttalker :inf

LoG|SilverBlade :nuke

xG|Stonecutter#13`Sleepy :tank

Map:

Mountain%20Guns.jpg

Länge: 1-2 Stunden

Kommentar: Inf ist gegen Tank/nuke immer noch zu stark.Selbst als tank/nuke auf inf gehen.Vor allem die Helixe ziehen ganz schön rein.

EDIT: Bei der Aktion von B-TightX als er oben das Öl mit Humvee´s und Avenger versucht zu pwnen, sieht mand eutlich, dass der Avenger nicht zu stark ist.Ein Raketenbuggy (mit Upgrades) hat den Avenger locker abgezogen.

Der Rest ist eig. ganz ausgeglichen.

Attachments

Last edited:
des war fun game, und ich hab nich alles gegeben, mit ner armee die ich nich mag! ich mag random sowieso nich, dome keiner meinte, dass du gleich alles hochladen musst :nono

SilverBlade said:
des war fun game, und ich hab nich alles gegeben, mit ner armee die ich nich mag! ich mag random sowieso nich, dome keiner meinte, dass du gleich alles hochladen musst :nono

1: Ist zh nur ein Spiel
2: War das nur ein FFA.Da isses scheiß egal ob du random magst oder nicht:p

Manu?Mowl^^ Das hilft dem BM Team, dafür is der Thread auch da.Also spam hier nicht so blöd rum :D .Abgesehen davon isses klar, dass wenn du net weisst, dass inf neben dir ist und du ihn mit Maos angreifst abkackst >_<. Is ja wohl keine Schande.

Hier noch n Rep:

Player:

LoG|Thund0R :air

vs.

LoG|SilverBlade :inf

Map:

tournament desert.jpg

Dauer: 20 Min

Kommentar:

Die beiden Armeen sind im Vergleich sehr balanced, wie man anhand diesem Replay sehr schön sehen kann.

Attachments

Back