.
.Sprich die Leute an, dessen Niveau unterhalb dem erw. Level liegt. Alles viel zu allgemein Shadow !vom allgemein erwarteten Diskussionsniveau ab.
Schön, dass du eingesehen hast, dass du dich hier unter dem geforderten Niveau bewegstOneOrTwo said:kk sorry shadow

.
.Vermutungen, die ohne jeglichen Beweis aufgestellt werden.Ich will fairness aber ich will kein Spiel was verbalanct wurde... Und da bist du gerade bei
Ja, weil Niemand wirklich versucht grundlegend Balance reinzubringen.So seh ichs auch... Das sehn eigentlich fast alle so.
Fragt sich, wer hier was will !was gewollt ist und was nicht
Alles balancen will ich doch auch nicht, habe ich NIE gesagt !Und usaf is trotzdem noch gegenüber den andern im Vorteil und nuke gegenüber den andern auch noch... Aber das kann man meiner Meinung nach auch nciht balancen.
?
?Tja, da alle nur eine Map spielen und wahrscheinlich auch nur können - wahrscheinlich - ging ich jetzt eher von TD aus.Willst du mir jetzt etwa klarmachen, dass sich bis hierhin
satte 21 Seiten über Balance diskutiert wurde aber niemals
klar war, auf welcher Map ?
Tut mir leid, aber das ist leider etwas wage.Imba
Wenn nur Tox geschwächt (inwiefern muss noch geklärt werden - ich gehe jetzt mal davon aus, Maro und BB o.Ä. - nichts, was mit anti-air zu tun hat) wird und nichts anderes gemacht wird, sodass Niemand mehr behaupten kann, es sei unfair, dann würde ich sagen, dass Nuke und Tank sehr gute Chancen gg TOX haben.Also weiterhin die Frage:
Wenn Tox soweit geschwächt wird, dass niemand mehr
behaupten kann, Tox vs vChina sei Imba, wieviel mehr
Chancen auf Sieg haben dann Nuke/Tank?