Bahh! Spinnen!

Spinnen sind coole Tiere ^^

Ich nehme mir immer ein glas und bringe jedes Tier aufn Balkon, spinnen , Bienen ,Hornissen , Schuster

alles außer fliegen und Mücken die dürfen leben :)

sogar Schnecken, die in der sonne liegen leg ich vorsichtig ins Gebüsch
 
364.gif
 
Spinnen sind coole Tiere ^^

Ich nehme mir immer ein glas und bringe jedes Tier aufn Balkon, spinnen , Bienen ,Hornissen , Schuster

alles außer fliegen und Mücken die dürfen leben :)

sogar Schnecken, die in der sonne liegen leg ich vorsichtig ins Gebüsch

Jo, ich mach auch keine Tiere kaputt. Schließlich will man ja auch nicht einfach zerquetscht werden.
 
Spinnen sind cool, aber für alle meine Freundinnen musste ich sie ständig aus jedem Zimmer entfernen.

Alles Pussys.

Ich kenne eine die hat eine Brückenphobie, besonders praktisch wenn man in einer Stadt wie Wien wohnt^^
 
Aso, lol... Jetzt hab ich deinen Satz auch erst verstanden ... du stellst den Eimer drunter. Ich hatte eben was anderes im Kopf gehabt, als ich gelesen habe. Tschuldige. :D

An was hattest du denn gedacht? :D

Dass ich den Viechern mit dem Mülleimer hinterherrenne als sei er eine Art Fangnetz?^^
 
hm also kleine spinnen sind mir auch hupe, grosse dann wieder nicht^^
an sich muss ich aber sagen dass die angst davor eigentlich unbegründet ist, ich mein spinnen könn uns nix tun, es wird einem halt nur immer eingeredet wie iiiieeeh sie doch sind, glaub das ist das einzigste problem an der sache^^

ganz kleine spinnen sind völlig egal, normale werden totgehaun oder weggesaugt, aber vor allem im keller sind ab und zu richtig fette viecher, da hab ich dann irgendwie auch schiss vor, da geh ich denn och nich ran^^

kriegt man irgendwie als kind so gelehrt, wenn geschwister oder wer auch immer laut "iiieeeh" rufen und abhaun :S

werd versuchen das meinem kind nich so weiterzugeben, wenn ich mal vater werd, weils einfach unbegründet ist :p
 
Also egal wie groß die Viecher sind, ich bekomm sie mit dem Staubsauger immer weg. Möchte mal wissen wie groß deine "großen" Spinnen denn sind, dass du sie nicht mit dem Staubsauger weg machen kannst :D
 
also zum einen hab ich im keller keinen staubsauger (wozu auch^^), zur grösse: körper daumengross, dazu halt beine, da hau ich auch nicht drauf weil man das deutlich spüren und ne kleine sauerei geben würde :p

ih weiss auch gar nich ob das mitm staubsauger eigentlich dann so hilft, ich mein die etwas grösseren fliegen denn in den staubbeutel, und denn? könn ja theoretisch wieder rauskrabbeln, fallen ja praktisch weich aufm schon vorhandenen staub^^
 
Der Staub wird die Tracheen verstopfen, sodass das Tierchen im Beutel erstickt.
Alternativ kann man den Beutel auch ausleeren, ein Glück dass ich son Ding mit nem Behälter hab, wo man per Knopfdruck den Boden ausklappen kann und der ganze Mist in die Tonne fällt ohne dass ich es anpacken muss ^^
 
hm den beutel kann ich bei unserm nicht leeren, dafür ist er nicht gedacht, nur halt wechseln, was ich aber eher selten mache (das letzte mal so spät, das er schon so überfüllt war dass der staub sich im rohransatz sammelte :D)
 
Also Schnacken, Mücken, Schmeißfliegen und Pothämmel sind die Schlimmsten! die Schnapp ich nachts mittlerweile aus der Luft... am nachsten Morgen frag ich mich dann meistens warum überall die toten viecher rumliegen!

Aber Spinnen und so sind Cool... hab da auch irwie kein Problem mit...
 
Der Staub wird die Tracheen verstopfen, sodass das Tierchen im Beutel erstickt.
Alternativ kann man den Beutel auch ausleeren, ein Glück dass ich son Ding mit nem Behälter hab, wo man per Knopfdruck den Boden ausklappen kann und der ganze Mist in die Tonne fällt ohne dass ich es anpacken muss ^^

Ausserdem ist ja vorm beuten der grosse Ventilator der den unterdruck macht und das teil häckselt !
 
hab aber glaub mal i-wo im tv gesehn, dass man das gar nicht machen soll. warum hab ich allerdings vergessen.^^
 
Ausserdem ist ja vorm beuten der grosse Ventilator der den unterdruck macht und das teil häckselt !

also bei meinem staubsauger definitiv nicht, wenn ich drüber nachdenk ist das technisch doch auch irgendwie von nachteil wenn der staub erst am ventilator vorbei muss bevor er im beutel landet, dann verstopft der doch voll schnell? muss ja die vom rechner auch immer vom staub befreien bevor mir die graka oder cpu durch hitze abstirbt?
Bei mir liegt der ventilator hinterm beutel, da kanner denn nich verstopfen^^
 
Naja.. Staubsauger is dennoch gut.. ich hab damit mal so n ekeliges 10cm großes Vieh angesaugt bei dem der Körper alleine wie n 2DM Stück groß war :D
Danach 1000 Heftzwecken hinterher.. überlebt hat sie das glaub ich nicht xD
Ansonsten hab ich das ähnlich in Erinnerung.. der Ventilator kommt erst hinterm Beutel ;)
 
Spinnen sind auch net mein Fall ... Ich mein so kleine wenn man im Schwimmbad aufem Rasen findet oder so Weberknechte sind ja noch ganz ok aber bei uns gibts immer mal wieder so richtig schwarze Spinnen da bin ich schneller ausem Zimmer wie sonst was ...

Dazu gibts auch net nette Geschichte :D
Ich bin mal Nachts so gegen halb 6 aufgewacht und hörte so ein rascheln. Dachte zuerst an ne Maus da mein Zimmer gleich neber der Tür zur Garage ist und da immer mal wieder Mäuse sind und wenn die mal net Zeit aufsteht könnte das ja sein ... Um 6 klingelt mein Wecker und ich hab neber meinem Bett so ne Lampe stehen die ich dann immer an mache. Soweit so gut nur als ich die Lampe an machte und an das obere Ende der Lampe schaute blickte mich eine sehr große schwarze wirklich fette Spinnen an :|:| So schnell wie an diesem Tag war ich noch NIE ausem Bett :anime
Und da mir gerade langweilig ist hab ich noch ein Bild von dem ganzen gemacht ^^ damit man sich das ein wenig vorstellen kann
 

Attachments

  • bwett.jpg
    bwett.jpg
    287.9 KB · Views: 9
Back
Top Bottom