bah ngf clan d/c bei lsoe

• Thread starter Thread starter biGuPweeD
  • Start date Start date

biGuPweeD

Guest
omfg diese billigen wixa ich und uwe1l haben tr gekillt die beiden habens nich geschafft mich zu killen beide auf mich es war klar das wir winnen nur noch br neuken tr hatte noch kw und turm http://mitglied.lycos.de/gccishism/screen.jpg
oda so NGF vs. ******
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 131 minutes
NGF's point change: +0
******'s point change: +0

GoLDnGLoW [next generation fourthcoming] Result: Wash Game
Record: 1/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/32/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/28/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/66/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/14/0
Saw Completion: No
IP: 62.31.0X.XXX

g3tb4n63d [disruptor drivers] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Units Killed/Bought/Left: 0/29/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/43/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/116/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
IP: 212.6.7X.XXX

DaPNuKeZU [next generation fourthcoming] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 4/22/4
Buildings Killed/Bought/Left: 9/34/9
Infantry Killed/Bought/Left: 16/93/16
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/0
IP: 217.135.13X.XXX

IONWERFER [disruptor drivers] Result: Wash Game
hier noch der screen
http://mitglied.lycos.de/gccishism/screen.jpg
screen.jpg

jo ngf ch33ten auch anders hab ffg mit ionwerfer seinem mate und einen von ngf.. deIphine oder so die story is so :

ich war sein mate sag ihm er soll ma disrs machen er macht sie bis dahin is mir nix aufgefallen aber dann als bl ihn sein mcv bimste machte er nur titans ich sag 'wieso machst kein mcv?' er darauf ' my warf is unteched' ich so hm ok komisch baut disrs aber kein mcv naja da hatte ich schonmal verdacht aber dann anch 20 min als ihm das wohl auch genug war baut er mcv. das schliesst wohl auf total verwirrtes ch33ter verhalten

lmao wei dumm is er denn und
chapriot was soll das heissen du %$&§$ ss is toll eh

patrick said:
jo ngf ch33ten auch anders hab ffg mit ionwerfer seinem mate und einen von ngf.. deIphine oder so die story is so :

ich war sein mate sag ihm er soll ma disrs machen er macht sie bis dahin is mir nix aufgefallen aber dann als bl ihn sein mcv bimste machte er nur titans ich sag 'wieso machst kein mcv?' er darauf ' my warf is unteched' ich so hm ok komisch baut disrs aber kein mcv naja da hatte ich schonmal verdacht aber dann anch 20 min als ihm das wohl auch genug war baut er mcv. das schliesst wohl auf total verwirrtes ch33ter verhalten

der ist krank, kein cheater ^^

echt supa ss. wenn du nichts ordentliches hast dann mach keinnen trath du doedel ! :mad

Original geschrieben von TS-Freack
echt supa ss. wenn du nichts ordentliches hast dann mach keinnen trath du doedel ! :mad

getbanged(bigupweed) ist dein m8 (nìgger) also rede wenigstens mit ihm vernünftig k? k!

Original geschrieben von TS-Freack
likewtf auf den ss sieht man halt das beide d/c zufall?
stfu tsfreak scheissnoobkind

hm hatte getbanged auf ignore liste wieso das?? irgend soein admins hceisse gebaut?

echt bei mir auch,ich hatte auch einne auf ignor liste TFW machen die admins ' :mad

Back