- Reaction score
- 0
Ich lass auch öfter meinen Fotzenschrubber stehen,
weil ich zu faul bin zum rasieren.
Wenn ich dann mal meine beiden Grazien treffe, krieg ich immer
nach der begrüssung zu hören, ich soll mich rasieren, weils einfach
pickt und sticht und blablabla.
Einige male hab ich aber auch schon ein schick oder steht dir gehört.
Gibt halt, wie Dark schon sagte, solche und solche wobei ich häufiger
höre das Bart = Pfuibäh ist.
Mir ist so wo(h)llig warm ums Herz!
Mein Bart bleibt meistens so 10 Tage stehen, bis ich ihn abrasiere.
Was andere Menschen zu meinem Bart sagen, interessiert mich nicht.
Naja, ich meinte jetzt auch weniger Stoppeln, sondern mehr sonen Bart der schon 1-2 Wochen braucht zum wachsen.
Davon hab ich auch geredet. Der längste den ich mir hab wachsen lassen ist
10-12 Wochen alt geworden.
Ich finde, es kommt drauf an, was du aus deinem Bart machst. Lässt du ihn einfach nur wachsen, stehen bestimmt nicht so viele Frauen drauf, weil es dann ungepflegt aussieht. Machst du dir einen Schnitt rein, sieht es gleich viel anders aus.
Ich persönlich rasiere mich jeden Morgen, weil man aus meinem Bart nichts besonderes machen kann und ich finde, ohne Bart sieht man meistens besser aus.![]()
Also ich weis ja nicht wies bei dir ist, aber der Bart der mir neuerdings wächst ist so nach 1-2 Wochen nicht mehr sonderlich kratzig. Kann aber natürlich auch am Altersunterschied liegen.
Was meinste jetzt genau mit Schnitt?
Also ich persönlich werde mir wohl nen Bart stehen lassen, ich finde die Dinger einfach männlich![]()
Also ich weis ja nicht wies bei dir ist, aber der Bart der mir neuerdings wächst ist so nach 1-2 Wochen nicht mehr sonderlich kratzig. Kann aber natürlich auch am Altersunterschied liegen.
Männlich sind sie schon, genauso wie Brustbehaarung und so weiter, nur auf Brustbehaarung stehen auch die wenigsten Frauen.
Mit Schnitt meine ich, dass du ihn nicht nur einfach wachsen lässt, sondern eben auch einen Schnitt verpassen lässt.
Zum Beispiel so:
![]()
Verstehst mich jetzt. ^^ Wie der Mann auf dem Foto den Bart trägt, ist zurzeit sehr modern.
Ich persönlich rasiere mich jeden Morgen, weil man aus meinem Bart nichts besonderes machen kann und ich finde, ohne Bart sieht man meistens besser aus.![]()
Naja, die Leute die ich bisher gefragt habe sehen das anders^^
Jo, jetzt weis ich was du meinst. Allerdings find ich persönlich diese Art Bart irgendwie nich sonderlich toll, wirkt wie aufgemalt :/
Das und man sieht jahre jünger aus
Was ander, gegenüber Bart- oder Brusthaaren? Also ich habe es bisher immer so mitbekommen, dass Brustbehaarung unbeliebt ist.
Ich finde die Art Bart auch nicht toll, aber sie ist halt modern bzw. im Trend und auch bei den Frauen beliebt, es kommt halt drauf an, ob du ihn naturgewachsen besser tragen kannst, oder mit einem Schnitt. Musst du halt mal ein paar Freunde fragen. ^^
Ich trage keinen Bart, weil immer wenn ich ihn wachsen ließ, sagten alle ich sehe aus wie ein Obdachloser.![]()
Stimmt, ich musste letztens erst den Ausweis vorzeigen, als ich mir ein paar Bier kaufen wollte.
Weg vom Vollbart, hin zum Formbart. Wenn du den wuchern lässt ists klar dass du aussiehst wien PennerIch trage keinen Bart, weil immer wenn ich ihn wachsen ließ, sagten alle ich sehe aus wie ein Obdachloser.
Man muss halt auch drauf achten, obs einem denn überhaupt steht
Mir jedenfalls steht naturgewachsen ziemlich gut wie ich und mein Freundeskreis finden.
Ich werd seit ich meinen Bart hab an meiner Schule iwie auch ständig von irgendwelchen Fünftklässlern angesprochen, ob ich überhaupt noch Schüler wäre, einmal sogar schon von nem Lehrer^^
Das ist kein Bart, das ist einfach nur GAY. Son Heulsusen- oder Proletenbart der zu nix taugt außer zum scheiße aussehen.