Back@mein Bann =) Werde mich ändern

Reaction score
0
Also ich denke mal kein mensch ist perfekt. Ich habe schon schlimme sachen geschrieben aber manche regen mich nunmal so auf aber ich werde so sachen net mehr posten. Entschuldigung nochmal. Vielleicht können wir ja ganz normal posten ohne ausdrücke. Wäre nett wenn ihr euch mal zu diesem thema äusern würdet DANKE =)

wäre mal net schlecht ohne beleidigungen hier auszukommen :D

jo steffen is mancha zu hitzig aber im grunde genommen isser ein guter typ :D

Last edited:
du uf noob bekommst das eh nich hin :p

joke, also dann hoffen wa mal das des klappt :)

jetzt darf sich zuhause seine familie die ganze zeit "noob" anhören:)
wenn ers hier net darf,dann müssen alle andern dran glauben:)

hey ihr noobs spiele zrar kein ra2 mehr aber ich schau in letzter zeit öfters wieder hier rein und was man so im groben sieht ist sowas "LetGo washed" ..... Steffen .... bla bla .... hier gibet so viele themen wo nur über ihn hergezogen wird das auch alles nicht so einfach ...... also ich sage mal ich kannte ihn immer als sehr fairen spieler ...... naja und menschlich war er auch immer ganz in ordnung aber wenn er sich angegriffen fühlte hat er immer scharf zurückgeschossen aber das doch normal .......

Naja ich kann nur allen ratten keep Cool :smokin

lol lies dir meine sie dich dann weiste bescheid :D

ihr wist schon was ich meine:pp

hm ja klar Cop weiss ich was du meinst. Du wolltest einfach damit sagen , das du es komisch findest das alle über ihn herziehen und dann in nem anderen Thread Jokes mit anstatt gegen ihn machen, das dass in der Relation zu den anderen Threads nicht ganz nachvollziehbar ist , is ja voll klaro!also alles gecheckt GuYs! :)

thx Dennis. Ich sehe das genau so du bist echt ein cooler und fairer spieler hehe. Hab dich ja noch im msn :P melde mich mal wieder bist aber nur so selten on naja bis denne. Ich sage kein newb mehr lool hehe =)

ich bin fast jeden tag on nur die letzte wochen nicht so wirklich habe sogar ra2 qm angefangen vor 2 tagen ist ja mal wieder echt witzig aber leider konnte ich noch nicht gg gute spielen habe zu wenig punkte noch :(

Back