aX.esport C&C3 TW sucht

Brauchst doch bloß die Webadresse eures Clan in den Validator eintragen und absenden schon werden sie dir angezeigt. ;)
 
ist das nicht völlig wayne :D Nenn mir mal ne CLanseite wo keine Fehler vorkommen :S
 
Haste vollkommen Recht in der Regel sind fast alle Clanseiten nicht valide.
Aber egal ist das bestimmt nicht es bringt ne menge Vorteile seine Seite valide und möglichst Barrierefrei zu schreiben. Es gibt auch Clanseiten die sind es im Ansatz wie

z.B. http://www.starcoma.de/ soll jetzt keine Werbung sein ist mir nur so aufgefallen.
;)
 
Wahahah genau die wollte ich auch grade posten als ich Majors Post gelesen habe :p
Danke Pixel, freut mich zu hören :)

Finde aber aX ist schon auch ein symphatischer Clan, Webseite hin oder her :wub
 
20 alleine durch den User .deviant ;)
Werden uns mal anschauen ob da was gravierendes dabei ist.
 
Es ist mir eigentlich auch egal ob irgendwelche Clanseiten valide sind. Ich hatte hier nur gelesen das die Seite mehre Preise gewonnen haben soll. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. ;)

Aber stimmt schon wichtiger als die Seite sind die Leute in dem Clan. Ich bin auch auf der Suche nach einen neuen Clan kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
 
jo vor kurzem stand das da auch.best clan page so und so.
hab nochmal nachgeschaut jetzt is es weg.haben die hp ja eh jetzt umgeändert.muss mich mal wieder zurechtfinden...
und wieviele fehler welche hp hat kann ich nich beurteilen,kenn mich da nich aus. kann nur das wiedergeben was eigentlich jeder sofort sieht wenn man drauf geht ;)
 
Back
Top Bottom