Awesome Game

Reaction score
0
Ein wahnsinnig gutes Spiel.

Ich habe stetig Druck gemacht mit China V gegen einen Tank.

Superschön anzuschaun xD.

Attachments

omfg convicted bunker noob!

ich finde trotzdem geil :D. ich wette dein gegner hat sich tierisch aufgeregt.

nein, der wird garantiert ruhig gewesen sein. ^^

oh weh wenn das chefkoch rausfindet was du da zusammengebunkert hast:scared

Oh nein jetzt fängt der auch noch an mit china zu campen. In der ESL hat er sich ja vor ein paar monaten nicht sehr beliebt gemacht als er mit GLA gecampt wie 'ne bitch :z
Ich schaus mir mal an^^

Edit:
Ja das ist schon heftig. Hart an der grenze zu unlimited. Das einzige was gefehlt hat war eine SW. Ansonsten haste ja konstant 5k gefloated :p Kann tank keine nukes bauen?

Last edited:
deswegen hatte der tank ja wenig chancen ^^. es gibt nicht viel was man in so einer situation machen kann :)

Naja er hätte auf jeden fall die mitte nehmen müssen und über die rechte flanke druck machen, da die am schlechtesten zu gebunkert werden kann. Wahlweise auch links oder beides gleichzeitig. Das zweite öl (rechts) war die ganze zeit frei zugänglich zum zerstören oder einnehmen. Mig spam und flamer drop kamen viel zu spät. Kann man als tank dann wenigstens infernos bauen? Wäre zumindest noch ne alternative als immer alle einheiten sinnlos den bunkern zu opfern...

jo find ich auch. naja selbst schuld der tank spieler, wenn er das matchup verliert ^^

Last edited:
Frag ihn doch selber, macht er bestimmt.....

Er weiß wann, womit, warum, wie er gegen wen gespielt hat. In jedem einzelnen Replay. Frag ihn nur....

Man wird doch auch ohne bunkern mit nukes migs und ovies gegen tank spielen können? :/

ja aber das problem ist dass v china eher selten an nuke migs kommt :)

Wieso sollt ich mich bei dem Spiel aufregen? Seine Spielweise kenn ich ja inzwischen :D
lotus hat einfach richtig gespielt, mach auch gern mit swg und chinaV bunker bos gegen andere chinesen

Back