Awesome Game

wieso was habt ihr denn? durch die vorspulfunktion hat man doch fette ownage gesehen. ich weiß nicht wirklich was jetzt euer problem ist!

Lotti melde dich mal bei Spalding.
.

Bist du Spaldings Sekretärin? :)
Oder warum kann er sich nicht selbst darum kümmern?

Nettes game aber bestimmt nicht "awesome". ^^

Dachte schon ich bin der einzige.
Viele Blubbern rum, ich sage meine Meinung!

Matrix ich gebe Lottzi nur Tipps, vieleicht kan er neben bunkern auch noch lernen....

Wenn der Tipp daraus besteht, dass Lotti sich an Spalding wenden soll, dann mein Beileid.

Und Michi, bist du dann Lottis Sekretärin? Oder warum kann er nicht selbst antworten? ^^

Ich beteilige mich an der Diskussion wie du auch Tank.
Finde den Tipp an sich ziemlich einfältig, wie ich mit meinem vorherigen Post ausdrücken sollte.
Wer das Verhältnis zwischen den beiden kennt und die Aussage an sich liest, weiß warum.

Bevor ich zu Spalding gehe und mir nen Tipp hole - kann ich mir lieber einen runter holen!

Da hab ich effektiv mehr Belustigung von und es überkommt mich nicht beim Spielen.

Ich bin glaub ich nicht auf Tipps von ihm angewiesen ...

Bevor ich zu Spalding gehe und mir nen Tipp hole - kann ich mir lieber einen runter holen!

Da hab ich effektiv mehr Belustigung von und es überkommt mich nicht beim Spielen.

Ich bin glaub ich nicht auf Tipps von ihm angewiesen ...
stimmt, bist auch so gut mit china. :) hätte dir aber eh keine gegeben, gehörst zu den leuten, die nach 4 jahren noch kein china spielen können, da helfen selbst die tips der besten nichts. zeitverschwendung.

Du bist einer der Leute, die nach 4 Jahren immernoch kein Gla können... also würd ich sagen wir nehmen uns da nichts...

Hohe, klingt nach Schwanzvergleich, indem Lotti den Kürzeren zeiht!

Ja, als CCG-Spieler kann es ja vorkommen, selbst wenn China in 1.04 up ist.

Du bist einer der Leute, die nach 4 Jahren immernoch kein Gla können... also würd ich sagen wir nehmen uns da nichts...
könnte dich nun wieder auffordern um 100€ pro spiel mit meinem gla gegen dein china zu spielen, 1.04 oder 1.06 kannste dir aussuchen, doch wie das ausgeht wissen wir ja :). wie kann man immer wieder so ne große klappe haben, wenn doch mittlerweile jeder im UF weiß, dass das nichts als heiße luft bei dir ist?

Back