Avatar Kampfbot und das Ausschlachten...

Wieso nur 12? Man kann genausogut 20 stealthen... Wer wirklich viel Zeit und Geld hat, kann sich auch 65535 Stück stealthen, wenn er Bock hat. Schließlich kann man die Dinger genauso zu einer kritischen Masse verklumpen, wie jeden anderen Einheitentyp auch...

20 Avas.JPG

Naja im Kampf sind diese Klumpen mehr als beschissen, da die Einheiten alle im Klumpen die Trefferpunkte abbekommen ich hasse es wenn die Scorps des machen und gleich mal 5 6 Hops gehen ...

Jup, aber wie zur Hölle bekomm ich die auf nen Klumpen?

Bitte keine Anleitung zum Bugabuse posten. ;) Schlimm genug das ein Screenshot im Forum ist der zeigt, dass es prinzipiell möglich ist...

Stimmt, das kann man abusen :/
Aber gut, dann halt nicht :D

Bitte keine Anleitung zum Bugabuse posten. ;) Schlimm genug das ein Screenshot im Forum ist der zeigt, dass es prinzipiell möglich ist...

Prinzipiell möglich? Ich glaube, es gab seit Release von C&C kein einziges Match, in dem das nicht passiert ist... .-_- Ich glaub man kann das nichtmal dann vermeiden, wenn man das Spiel in Zeitlupe spielen würde... Außerdem wurde dieser "Bugabuse" in allen Versionen vor 1.05 als professionelle Unitcontrol bezeichnet, wenn man das mit Venoms über nem Flugfeld gemacht hat, weil der Reparaturradius um das Flugfeld damals noch so winzig war...

lol,hatte mal ein 3on3 auf Focal Point,mein mate hat ein Wurmloch geöffnet in der feindbase,aber die haben gleich das Staseschild draufgepackt,danach 20mammuts durchgeschickt und sah aber aus wie einer...hat nice ausgesehn..

Erst als das schild dann weg war und aus einem wieder 20wurden...nice bug:p

Back