Ava bash Reedemer

Reaction score
0
hir mal nen low bob replay .. naja :D aber ich poste was und tuhe was für eure unterhaltung :)

wenn 1-2 comments zu dem rep kommen würde das meine schreib laune sehr heben :D

Attachments

... hast dich von den zwei bikes nicht aus dem konzept bringenlassen. der tib-rechts oben hätte nur eines schusses bedurft; bike opfer wäre perfek gewesen. den ersten scorp angriff gut mit den bikes gekontert, indem du sie rechtzeitig zurückgezogen hast und unter ausnutzung der lade -und reichweite wieder ins feld geführt hast. leider hast du die zwei angeschlgenen tanks unter ausnutzung der gleichen vorteile abziehen lassen. glück gehabt, dass nicht der bh den flammen zum opfer viel und nur enrgie anstelle...

glück gehabt, dass bike angriff links oben auf tib-feld nicht koordiniert war; die bikes verschossen die erste slave ins nichts und daann gestreut -anstatt gebündelt auf einzelnes - so dass nichts gerissen wurde und dann noch weiter kamikazeangriffe von einzelnen bikes...

gut gesehn, dass eine scorp/reedemer arme ohne antiair im aufmarch war und sofort der flugfeld spam erfolgte. avatrae haben ganze arbeit geleistet und dürften sich ehrenvoll verabschieden...

hoffe, es kann deine laune etwas haben, obwohl ich mich stests bemühe, objektiv zu bleiben...

das eine sehr gut formulierte kretik :) ich habe ehr sowas erwartet wie boha bist du schlecht geworden :D

und ja hast in allen punkten recht mal davon abgesehen das ich das game eig schon aufgegeben habe und dann habe ich meinen hero gesehen habe war das eine motivation weiter zu machen :D

also danke

die avas waren übel, schöne idee mit den beamcanons.

gut gesehn, dass eine scorp/reedemer arme ohne antiair im aufmarch war und sofort der flugfeld spam erfolgte. avatrae haben ganze arbeit geleistet und dürften sich ehrenvoll verabschieden...

denke das hat er sehr gut getroffen :D
war echt knappes ding

ok, aber ein haar in der suppe ist auch bei den avataren zu finden. wenn man sich anschaut, was da auf die avatare geschossen hat, dann weis man auch, dass der rückzug gar nicht notwendig war;) entweder hätten die avatare noch ein paar einheiten mitgenommen oder - was ich wahrscheinlicher halte - der hero hätte sogar überlebt...:top

sorry, aber ich liebe heros, egal von welcher fraktion:D....

schade, würde auch gern wieder online zocken, aber ich bin einfach nicht mehr schnell genug...:(

und auf ein turtle game lässt sich zurecht kein ordentlicher spieler ein:sick

und auf ein turtle game lässt sich zurecht kein ordentlicher spieler ein:sick

würde sagen es gibt nur noch bh gelame ... was immer wieder lustig is da man es schon weiß ^^ und die sich dann wundern warumm man den flamerush blocken konnte :D

naja hatte mal einen mit skill getroffen der war aber auch zu langsam .. er konnte keine 3 fronten kontrolieren ...
denke 2 sollte man mind behherschen

zu meinen spitzenzeiten konnte ich 4 mehr oder weniger like xenon :)
aber da bin ich auch wieder weit entfernt :D

es macht komischerweise aber iwie wieder spaß kw zu daddeln da mir keine dcer untergekommen sind und flamer auch net kann sich sicherlich schnell ändern sollte es aber nicht^^

Back