autoradio

Reaction score
0
servus erstmal,
wusste nicht wo ich den thread aufmachen sollte :p

hab gestern wieder mein vw beta radio eingebaut und nun steht "safe" am display und ich weiß den code nicht!
hab nur leider zum radio keine unterlagen beim auto dabei gehabt und würd nun gern wissen ob es da einen allgemeinen code gibt der es freischaltet, oder was ich sonst tun soll?!

bitte, danke :)

hab bis jetzt noch nix probiert...hab gehört das man bei falscheingabe das ding ewig am stromnetz lassen muss, um wieder einen neuen code eingeben zu können

Das Radio sperrt sich unterschiedlich zum Beispiel nach 3 5 oder 7 Versuchen von Selbst, dann haste die totale A Karte

Allgemeine Codes sind mir nicht bekannt, sollten hier aber auch nicht gepostet werden da man diese sonst auch für illegale Zwecke nutzen könnte.

Ich seh da nur die Möglichkeit beim Hersteller nach zu fragen oder ein anderes zu probieren. das mit den 4 Nullen kannste mal austesten, aber nur einmal da du nicht weißt wie hoch die Sperrversuche eingestellt sind.

Düüs doch einfach mal zu deinem Vertragshändler, und soll sich jmd das mal anschauen. :)

werds morgen mal mit den 4 nullen testen

sonst trotzdem danke

edit: fällt mir jetzt erst auf....schön das es ja die 0 zum eingeben gibt...
da is nur 1-6

Last edited:
Back