Auto-Preis-Bewertung

Reaction score
0
ahoi
hab grad mal nachgesucht...
schwacke.de verlangt 6,90€ für ne preiseinschätzung von ner karre,nun wüsste ich gerne obs das auch umme süns jitt irgendwo in den weiten des nets...kennt jemand ne seite wo ich mein auto "einschätzen" lassen kann:?

gehste einfach zur fachwerkstadt deines vertrauens, wo du ja (hoffentlich) auch den chefmechanikerk ennst und plauschst mit dme mal 5 minuten ;)

wer keine connections zu ner werkstadt (egal ob frei oder vertrag) hat, is heutzutage doch so gut wie aufgeschmissen Oo

oder was auch gehen könnte: frag mal bei nen paar ämtern nach, ob die nich noch ne schwackeliste rumliegen haben
allerdings wärs mir die zeit nit wert -_-

mach dir nix draus, jeden morgen steht ein dummer auf, hab schon einmal fast den 3fachen händler-ek bekommen

hmm,naja,hab auch sau viele dinge in letzten wochen neugekauft,glühkerzen,spurstangen,etc etc etc...
naja,mal sehn was die karre noch in 1-2 jahren wert is,vorher kannsch mir glaube ich leider keinen neuen leisten

hab ich schon...
hab jetzt auch noch 4 neue glühkerzen holen müssen,da mir meine karre total verreckt ist,danke lieber auto-gott
ich werd die schibbel am ende best. für 5000€ vertocken können wat da alles neu is:D
heute noch ne scheiß radkappe verloren boah ey ich werd bekloppt

wer hat auch schon radkappen...=)

Check einfach mobile.de und autoscout24.de ab, um wieviel geld die ihre autos deines typs reinstellen. Musst halt km-zahl und zustand berücksichtigen, is eh klar.

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
verdammte axt ey,komme heute aus der berufsschule,geht mir die temp. anzeige auf 100,wieder n kühlschlauch geplatzt,30km abschleppen,son scheiß,langsam hackts ey

Back