Auswertung zum Zahlenspiel 2013 - Preise!

Alter PAT kein Plan aber sei Froh du hast es schon ^^

Ich sitze jeden Tag vor der Tür mit mein Redbull und warte bis es klopft xD

Ist es inzwischen angekommen? Wir haben alles bis Silvester verschickt, es müsste jetzt also auf jeden Fall da sein. Zurückgekommen ist bisher zumindest noch nichts..
 
Noch nicht , ich nehme mal stark an das unsere Post mal wieder pennt wäre zumindest nicht das erste mal :S

Denke das es Montag da ist.... ich hoffe es zumindest :)

----
So ist gerade gekommen :) ... Danke ..
 
Last edited:
Wieso hat das Schaf einen *Brainsheep Award* ? Das geht doch nicht, weil nur ich einen haben kann, da ich letztes Jahr oben stand? Er müsste nen BasslinePRO Award haben :awesome:
Btw ich habe bis heute noch nicht meinen 1000Posts Award^^

Is mir gerade mal aufgefallen, weil ich meinen Award beim Schaf bewundern wollte :)
 
Huhu...
Eine Frage, gibt's das Zahlen spiel im Jahre 2014 nicht mehr oder finde ich es bloss nicht?
 
Back
Top Bottom