Australien - Japan 3-1

das spiel hätte japan gewinnen müssen... nach dem ersten tor hamse nurnoch leichtsinnig gespielt

also die japaner hätten das ding echt gewinnen müssen aber haben wie ich finde zuviele fehler gemacht die bestraft wurden

und endlich ma ein spiel wo spannung war die ganzen 90min wie ich finde

naja so kanns passieren, erst ungerechtes 1:0 für japan, dann hat japan Elfmeter nicht bekommen und genau der der ihn verursacht hätte, schiesst 2:1, und dann 3:1 wars gelaufen

trotzdem nettes spiel...

Japan hätte früher auswechseln müssen, am besten direkt 3 mann so um die 70. minute rum, 2 für den angriff 1 für defensive, dann hätt das ganze anders ausgesehen. Sehr schade, dass japan am ende noch die voll die packung bekommen hat, aber sie waren vorn einfach zu halbherzig.

siiiieeeegggg

hehe 3 tore in den letzten 10 mins des soll uns mal wer nachmachen =P

man japan spielt so mies heute und geht in fürhrung .. habe auf ein 2:0 für australien getippt .. naja ein 3:1 ist auch schön .. hiddink hat wieder alles richtig gemacht .. in der gruppe kommt brasilien und australien wieter, ihr werdets schon sehen .. =)

*lacht* Ich bin da ganz andrer Meinung. Hätte Japan den Elfer bekommen haetten die auch gewonnen. Australien wird nicht ueber gruppenfase hinaus kommen.

Japan > Kroation und gegen Brasilien unentschieden !!

löl kroatien is ja wohl besser als japan...vorallem wenn sie so spielen wie heute

denke das brasilien und kroatien weiterkommen

Hm der Schri muss sich jetzt sicher ernsthaft Sorgen um sein Auto machen ^^

Japan ging ungerechterweise in Führung, hat aber dann ungerechterweise auch keinen Elfmeter bekommen. Von daher gleicht sich das eigentlich aus und die 3:1 waren demnach schon ok ^^ Aber das hätte echt nicht sein müssen, das die Japsen da 3 Dinger in 10min reinlassen loool :ugly

Freezy said:
Aber das hätte echt nicht sein müssen, das die Japsen da 3 Dinger in 10min reinlassen loool :ugly
Kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort. :D

GeNeRuLeR said:
ich denk australien wird weltmeister :)
Das is ca. so, wie wenn ich sage "ich denke österreich wird weltmeister". Dass österreich garnicht dabei ist, spielt da keine essenzielle rolle.

Kroatien und Brasilien werden die gruppe überstehen, japan hat gegen den einzigen gegner verloren, gg den sie wirklich gewinnen hätten können, die sind draußen, leider.

UI das Spiel hab ich leider nicht gesehen, scheint ja echt geil gewesen zu sein, aber die Japaner hatten doch schon gegen Deutschland in der Endphase Konditionsprobleme, auch kein Wunder bei den kurzen Beinchen die die haben...

Sexb0mb said:
*lacht* Ich bin da ganz andrer Meinung. Hätte Japan den Elfer bekommen haetten die auch gewonnen. Australien wird nicht ueber gruppenfase hinaus kommen.

Japan > Kroation und gegen Brasilien unentschieden !!

lol für japan isse aus... ich denke nicht dass sie noch mehr als 3 punkte holen... da kommt wohl ehr australien weiter. obwohl ich ehr auf kroatien und brasielen tippe.
Kroatien hat nen Hammer KADER !!!

das witzigste... theoretisch hätte uns jetzt Australien geschlagen.. omg.. ^^ finde aber die ham sau gut gespielt und verdient gewonnen. das mim elfmeter war ok da das 1. tor irregulör war...
der shiri hats versaut. sollte nit mehr eingestzt werden. war endlich mal n spiel nach
eng-pa .. holland-S&M ... arg-civ
wo das spiel noch n verdienten ausgang genommen hat.

Es gibt doch nen Fußball GOTT ^^ haha !!

Es ist wirklich überraschend das Australien das Game für sich entscheiden konnten. Was mir wieder dabei auffällt: Japan geht entweder die Puste gegen ende aus oder/und sie sind unkonzentriert. Tja pp ^^

Last edited:
Australien hat im endeffekt wohl verdient gewonnen, wobei das spiel beider seiten teilweise echt sowas von lasch und nachlässig war, das hatte regionalliga niveau. Aber wenn japan mehr kondi hätte, dann wär das spiel eher 2:0 oder gar 3:0 für japan ausgegangen, da die aussies hinten wirklich dermaßen scheiße standen, das war kaum mitanzusehen.

Back