Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Status
Not open for further replies.
@Asgard: Jepp, habe nicht gesagt, das es nicht auch dort auch Perverse Gesetze und Sitten gibt.
Habe allein nur auf deine Aussage geantwortet.

Dann lerne daraus und werde ein wenig tolleranter.
Ich würd mir auch kein Lachs inne Lehmkuhle drücken lassen, aber diejenigen
die es tun wollen, sollen es von mir aus machen wenn sie Spass dran haben.

Und ich bezweifele auch, das schwule Politiker den Untergang dieses Landes verursachen werden. ^^

@auknownperson
Es ist anerkannt das die andersweitige Hormonbildung rein natürlicher und keinerlei Gendefekte vorliegt, sprich bei vollkommen gesunden Menschen entwickelte sich Homosexualität. Nun erzähl mir bitte die Krankheit, die Homosexualität auslöst. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Würde die geballte Modmacht mal was gegen diesen populistischen Teenager was unternehmen, ist ja nicht mehr schön und vorallem verbal beleidigend gegen Homosexuelle, entgegen wissenschaftlich erwiesener Tatsachen das es eben keine Krankheit ist. Ich würde mich hier als Homosexueller entscheidend angegrifen fühlen, wesentlich extremer als bei unsern kürzlich durchgekauten "Ideot", welches in bestimmten Situationen, wie diesem hier wahrscheinlich das bestumschreibenste Prädikat wäre.

Gegen Ausländerfeindlichkeit wettern, aber genau das Gleiche in Grün im Gleichen Absatz, traurig sowas.

aber ganz ehrlich: wie kann man behaupten, dass leute, die "ausgeschlossen" werden, selber schuld daran sind und gleichzeitig wegen ausländerfeindlichkeit rumheulen? ist der widerspruch da nicht offensichtlich?

PS:
haha, über diese unterstützung würde die schwulenbewegung sich sicher freuen!

@anunknownperson Deinen Satz verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

@SonGohan Ich gebe erst Ruhe, bis das hier geklärt ist. Naja und wenn Schwul sein, deiner Meinung nach keine Krankheit ist, was ist es dann? Waren Adam und Eva auch beide Männer?

songohan:
verflucht, ich bin ein knallkopp. pardon. ich habe das k wirklich nicht gesehen...
wie gesagt, tut mir leid, war blödsinn.

@anunknownperson Deinen Satz verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst.
ja. und das ist nicht das einzige, was du nicht verstehst...

@SonGohan Ich gebe erst Ruhe, bis das hier geklärt ist. Naja und wenn Schwul sein, deiner Meinung nach keine Krankheit ist, was ist es dann? Waren Adam und Eva auch beide Männer?

Riskiere keine Disskusion mit mir die auf religösen Denken basiert, da haben schon einige andere auf Granit gebissen.

@anunknowperson
Hab ich mir schon gedacht. ;)

@SonGohan:
Is zwar :toff, aber wenn er eh keine Ruhe geben will würds mich auch interessieren:
Homosexualität ist nur Hormonbedingt? Wäre es dann nicht theoretisch "behandelbar", oder sagen wir manipulierbar in Richtung hetero? Stichwort Hormonbehandlung? :?

Riskiere keine Disskusion mit mir die auf religösen Denken basiert, da haben schon einige andere auf Granit gebissen.

XD. Was soll ich denn bitte riskieren. omg :D Ich kenn mich nicht wirklich gut in Religion aus, da es mich nicht interessiert, weil es eh alles Lügen sind.

@PhillRudd Sind Leute, die sich in eine Eisenbahn verlieben auch behandelbar? Nein. Also keine Ahnung wie man solche Krankheiten bezeichen sollte, aber solche Vorfälle werden auch als Krankheit bezeichnet.

Als ob du das wüsstest... :z

Naja, über sowas war letztens erst eine Reportage im Fernsehen. Tja und "Normal" ist sowas nicht, wenn man auf Männer steht. Ok, mitlerweile kann man sage, dass sowas normal ist.

Ich bin kein Arzt und vorallem auch nicht sehr belesen auf diesen Gebiet, weils mich wirklich interesiert. Hormonbildung ist jedoch entscheidend für die Entwicklung der Sexualität, egal worauf mann später steht. Es gibt deutliche Krankhafte Bildungen, wie etwa Vergewaltiger, dessen "Schaden" ist jedoch auf geistiger Basis. Homosexuelle sind in der Regel jedoch nicht geistlich rückständig, haben jedoch eine entsprechende Hormonbildung. Wie das nun genau abgeht, da muss man wohl oder übel die entsprechenden Bücher lesen.

@Seke
Das Adam und Eva haben mich dazu verleitet, das du auf die Schöpfungslehre der abrahamischen Religonen verweist und damit auch die entsprechende Haltung zur Sexualität.

Und auf welchem orientalischem Sender lief die Reportage, die besagt dass Homosexualität eine Krankheit ist? :z

€dit:
Wenn man Adam und Eva als Grundlage nimmt, wäre Inzucht völlig normal. :z

Ich bin kein Arzt und vorallem auch nicht sehr belesen auf diesen Gebiet, weils mich wirklich interesiert. Hormonbildung ist jedoch entscheidend für die Entwicklung der Sexualität, egal worauf mann später steht. Es gibt deutliche Krankhafte Bildungen, wie etwa Vergewaltiger, dessen "Schaden" ist jedoch auf geistiger Basis. Homosexuelle sind in der Regel jedoch nicht geistlich rückständig, haben jedoch eine entsprechende Hormonbildung. Wie das nun genau abgeht, da muss man wohl oder übel die entsprechenden Bücher lesen.

@Seke
Das Adam und Eva haben mich dazu verleitet, das du auf die Schöpfungslehre der abrahamischen Religonen verweist und damit auch die entsprechende Haltung zur Sexualität.

Naja wenigstens mal einer der ein bisschen Hirn mitbringt. ;)

@PhillRudd Um genau zu sein RTL2. Aber du kapierst es anscheinend auch nicht. Und das mit Adam und Eva war nur eine Andeutung.

Thomas Gottschalk; said:
Ich habe mir meine Seriösität schon alleine dadurch bewahrt, dass ich noch nie für RTL2 gearbeitet habe.

:dito :D

Aber ich finde es schon Interessant, wie sehr ihr den Rest weglasst und euch nur die Homogeschichte interessiert. Aber Humor habt ihr zwei ja schon. xD Naja wenigstens ist das Gespräch (Diskussion) dadurch nicht allzu langweilig. ^^

Ok, Homosexualität wär soweit geklärt. Zurück zum Rest. ;)

was bist du denn wenn du kein Türke bist?
ich hätte dich auf jedenfall als Türke eingeschätz.

Und ja du hast recht, die Kurden hassen die Türken viel mehr als die Deutschen. Wir haben auch allen Grund dazu.

Lol. Biste Kurde wa? :D Jaja diese Streiterrei hat auch ihren Grund. Aber egal. Wieso haste mich denn so sehr als Türke eingeschätzt? Wirke ich etwa so sehr als Türke? :D
Ich bin Halbamerikaner (Vater aus Amerika) und halb naja Irländer/Deutsch (Mutter) also ein Kompletter Mischling. :D

Naja, weil du meintest das die Kurden kein Land hätten und bissel auf Religion eingegangen bist.

Aber ich kann dich beruhigen. In diesem Forum gibt es ausser ein paar außnahmen keine Nazis :D

Dachte schon wegen meiner Art und Weise wie ich mich hier ausdrücke und so. ^^ Naja kommt auch daher, das ich das Thema ansprach, dass ich viel mit "Ausländern" zu tun habe und da halt auch Türken/Kurden dabei sind.
So dann hat sich das ganze ja endlich erledigt. Konnte kaum noch die ganzen Posts beantworten, weil so viele auf einmal kamen. :D

Also zurück zum Thema!

Status
Not open for further replies.
Back