Ausländer in der Deutschen ESL? Österreicher Ade? :(

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hio!

bin nun vor 2 wochen in die ESL eingestiegen um mal auf etwas höherem Level KW zu zocken.

hab nun meine ersten paar games hinter mir, macht auch richtig fun, doch was sehe ich da gestern in meinem email fach?
"Leaguekick Warning!"

Grund: ich bin Österreicher und darf somit nicht in der Deutschen KW Esl mit zocken.

da es aber in Österreich keine ESL für KW gibt und auch nicht im "Alpen" Bereich wird mir die Möglichkeit genommen ESL zu zocken.

Fänd es also gut wenn Ausländer in der Deutschen ESL mitzocken dürfen wenn das Game nicht im jeweiligen Heimatland vorhanden ist.

Mfg

Darkdomy

dragonfood war super lange in der deutschen tw 1on1 liga und hat auch orden dafür bekommen... ohne leaguekick.

war der verzweifelte versuch der esl die int ladders in allen games zu beleben(weil viele kelienere länder wenig mti der esl anfangen können)

warum man da den stärkste sektor, den dt sprachigen markt so deartart zerreissen muss ist allerdings unverständlich

ka warum sowas banalase wie grenzen(olol zwischen dt und ösi-conutry) platz im esports haben sollte

dragonfood war super lange in der deutschen tw 1on1 liga und hat auch orden dafür bekommen... ohne leaguekick.

ja, die "regel" wurde auch erst anfang mai eingeführt was ich gesagt bekommen habe ^^

Es kann sich ja jeder selbst anschauen, wie es um die Aktivität der unteren C&C ESL Ligen bestellt ist.

Schlechter Zug....

eine EAS sollte kommen (ja, am besten nachm Patch, aber...), gibt auch ein Thema im esl forum, aber dort schreibt kein Admin hinein

der ESL-Support ist fast so gut wie der EA-Support :D

man sollte doping Kontrollen einführen. Wie lange Technique CC3 KW spielt ist nicht mehr Normal :D

Das gibs auch nur in Holland

Stoffell, ich seh grad, dass du 17 bist?
Wirste bis zum 6. Nov. 18 bzw. wirst du WCG spielen?

es dürfen nur deutsche mitspielen. das ganze hat einen tieferen sinn.

es dürfen nur deutsche mitspielen. das ganze hat einen tieferen sinn.

der da wäre?

zB den Österreichern und Schweizern keine Chance auf eine deutschsprachige ESL zu geben?

Sollen wir etwa in der inaktiven internationalen ESL mitzocken?

wo 7 Leute drinn sind und dann jede woche gegen die selben zocken? oO

ist das in der dt kw ladder etwa anders?^^

was die esl natürlich nicht machen kann, ist, dass sie für jedes Spiel und jede Liga einzelne Regeln macht
sie haben ja nicht nur die cnc Liga und hoffen wohl auf den Patch - und dass dann die internationale Ladder aktiver wird

Status
Not open for further replies.
Back