Aurora (Alpha oder normal)

Jo dann könnte man es aber auch als Bug zählen wenn man als Chinese dann zB nochmal jedes Gebäude bauen kann nur weil man ein 2tes HH hat ?

Original geschrieben von Raster
Jo dann könnte man es aber auch als Bug zählen wenn man als Chinese dann zB nochmal jedes Gebäude bauen kann nur weil man ein 2tes HH hat ?

Warum Bug? Man hätte so gesehen ja wiederum eine neue Technik.

Beispiel:
Ich habe INF-General und der gegnerische Spieler Nuke-General. Erobere ich nun sein Hauptquartier, baue ein Dozer und nutze ihn wiederum, um meine Basis zu vergrößern und neuer Techniken zu bedienen, so habe ich doch mehr oder weniger nicht mehr nur eine Armee, sondern gleich zwei.

Somit sind, bis auf die Gebäude und dem Dozer, wiederum alle Einheiten anders.

Ein Bug sollte das nicht sein denke ich, da es sich um zwei verschiedene Armeen handelt.

Ich denke allerdings, dass es auch unter gleichen Armeen (sprich: USA vs. USA, China vs. China, etc.) passieren kann, was somit einem Bug nahe kommt.

Original geschrieben von Magic

Warum Bug? Man hätte so gesehen ja wiederum eine neue Technik.

Beispiel:
Ich habe INF-General und der gegnerische Spieler Nuke-General. Erobere ich nun sein Hauptquartier, baue ein Dozer und nutze ihn wiederum, um meine Basis zu vergrößern und neuer Techniken zu bedienen, so habe ich doch mehr oder weniger nicht mehr nur eine Armee, sondern gleich zwei.

Somit sind, bis auf die Gebäude und dem Dozer, wiederum alle Einheiten anders.

Da ist glaub ich(ich weiß nich 100%) ein denkfehler drinne. Undzwar kann man verbündete gebäude nicht einnehmen.
Achja und Dreamer dadrauf ist glaub ich jeder gekommen. Du hast es so dargestellt, dass man einfach so, wie ein z.B. helix einen 2ten lotus bauen kannst.

1. man kann verbündete gebäude einnehmen
2. geht das zwar so auch aber ich mein ne ganz andere technik ... etwas das leichter zu machen is

spielt auch keine rolle

Wie kann man verbündete Gebäude einnehmen???

Mit dem Aurora, es gibt eine Möglichkeit, ihn im Angriff zu stoppen. Man muss blos Glück haben.

Wenn man z.b. eine Stingerstellung hat, und der genau in den weg vom Aurora schiesst, isser

weg!

wenn du das neutronen upgrade machst kann man eigene und verbündete dozer rausschießen. soll das das geheimnis sein? wie willst dann an gba rankommen?

rofl er denkt da wohl eher an ein 2o2 oder so wenn der mate aufgibt... aber dann hat man eher einen nachteil als nen vorteil:P dann lieber nen dozer oder gebäude einnehmen^^

hm und wegen den auroras... die sind schon heftig... wenn da einer is und der hat 2 gute mates die ihn am anfang bisschen deken is das spiel gewonnen.......aber man is ja echt selber schuld wenn man nich entweder air nimmt und ihn plättet oder auch sw oder oder oder...^^

mfg Snoopy

Ich finde diese Alphas sind schon hammer stark aber der SW Gen hat halt nix anderes, die MIGs vom Nuke sind ja auch nicht zu verachten!! Damit zerlegt man auch jede Streitmacht außer die eines Tank Generals.

Es ist nur so, dass sich Generals seit ZH nicht mehr so schön spielt wie vorher. Das Add-On hat meiner Meinung nach Generals nicht unbediengt positiv beeinflusst.

Jo nun könnte man sagen "dann spiel doch CnC CLassic" gutes Argument aber da is ja tote Hose :-)

Ich steh auch nicht auf diese 1vs1 oder 2vs2 super cool rox0r Ladder/Clan/Kiddi spiele. Ich spiele am liebsten 3vs3 o. 4vs4. Da is rushen nunmal fast unmöglich und außerdem lächerlich. Wenn jemand meint er muss am Anfang mit nem Chinook voll RakTroops rushen dann soll er das tun, ich steige dann aus.

Ich versteh diese ganzen Kinder nicht, was soll daran Spaß machen? Ok, manch einer mag einen "echten" Orgasmus bekommen wenn er ein Spiel in 3 Minuten gewinnt.. mir persönlich gibt das nichts, finde es albern und Spielentfremdend.

Statistiken lassen mich total kalt, ich verliere lieber 100 Spiele als 1 zu gewinnen solange es -->Spaß<-- gemacht hat. Was am rushen Spaß sein soll verstehe ich nicht, anscheinend bin ich zu alt dafür.

Gäbe es da nicht diese Lichtblicke, Spiele ohne SW Gen, mit schön gemischten Armeen und am besten noch ohne Wertung in denen man mal 1-2 Stunden -->SPAß<-- hat würde ich schon lange nicht mehr mitspielen, bei dem Spiel der C0ol D0ods und Kinder.

Denn so wie es im Moment ausschaut kann man nach dem ersten Aurora Angriff aufhören oder weiterspielen, je nach dem welches Team am reagieren bzw. agieren ist.

MfG
Weeper

Last edited:
wenn du ein langes spiel magst bei dem man sich an regeln hällt kannst du mir ja mal ne pm schicken :)

Back