Aurora (Alpha oder normal)

Original geschrieben von [-FH-]DreameR

meine bekannten lachen sich schief über deine beiträge also mach ruhig weiter ...

Is mir klar, dass affen darüber lachen.

mal wieder zum thema. mit auroras geht der gegner aber auf das risiko ein dass du schnell generalspunkte kriegst. zum beispiel muss er dann bei gba ziemlich früh einen schleichangriff rechnen. wenn er net aufpasst und keine auroras oben hat schaut er alt aus. oder wenn du mit a10 aufs flugfeld gehst oder auf strtegie du kannst auch rebellen an sein flugfeld hinschicken. wenn er dann mit aurora kommt schießt er sich selber in die luft ^^

Ich kriege genipunkte wenn de rmich abschießt? achso du meinst bestimmt wenn ich sie auf dem rückflug abschieße stimmts? Nuja aber der rebellnhinterhalt sowei der A10 Angriff dauern 4:00 Minuten.Und er könnte ja seine Flugfelder gut verteidigen ua. mit Patriots usw.Aber das wäre tatsächlich keine schlechte Idee ihn damit aus der Reserve zu locken.Ich danke dir.Zu euch beiden weiss jetzt net wie ihr heisst.Ich wollte nur eine kleine Disskussion machen keinen Krieg anzetteln.Auch wenns ein Kriegspiel ist :)

und wenn er patriots zur abwehr baut kann er von dem geld schon wieder keine auroras mehr baun. was auch geil ist man kann ja mit sprengmotorädern das flugfeld wegfetzen. die bombe vom aurora erwischt nämlich das bike nicht. übrigens ist ccg zh ein strategiespiel :D
achja und die artillerie is ja auch net schlecht

Last edited:
es gibt nen kleinen trick wie ein spieler bis zu 8 helden gleichzeitig haben kann. ich selbst habs nur bis 2 helden und 2 webcentern gemacht weil ich dannach keine lust mehr hatte. nein das ist kein bug.

Erklär mal :o

mir ist mal aufgefallen immer wenn ich mitm aurora(alpha) auf egal welches flugfeld schieße das es keine bezinbombe kommt. das ist ein bug den ich gut finde

wozu ? es reicht wenn ich es weiss.

Naja, da müsstest Du das schon beweisen, dass Du hier keine heiße Luft ablässt...

wozu ? es reicht wenn ich es weiss.

Und ich kann wenn ich lustig bin nen Mob ins TUnnelsystem schicken :nono

Original geschrieben von Raster

Und ich kann wenn ich lustig bin nen Mob ins TUnnelsystem schicken :nono

:D du hast vergessen, dass man 5 overlords in einen helix stecken kann und die dann rausschießen. Also ich kanns nur ich sags euch nit es reicht ja, wenn ich es weiß^^

lol müsst ihr euch immer streiten und das auch noch wegen aurora flieger lol.

Es ist weihnachten die zeit der liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono

Original geschrieben von MeGa|HawKs
lol müsst ihr euch immer streiten und das auch noch wegen aurora flieger lol.

Es ist weihnachten die zeit der liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono

Ach das ist nur ein dummes Komerz Fest :((

Dnn sollte EA mal ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.z.B ein neuer Patch wo die ganze ******** nicht ruckelt!!!!!:shout

Ach das ist nur ein dummes Komerz Fest :((

Trotzdem die Zeit der Liebe und man sollte sich dann nicht Streiten!

Aber back2Topic

naja die aurora alpha sind ziemlich stark vielleicht auch zu stark
aber was willste machen musst deinen gegner eben vorher platt machen
Und nicht anfangen zu weinen.:nono

Original geschrieben von RushCabal

:D du hast vergessen, dass man 5 overlords in einen helix stecken kann und die dann rausschießen. Also ich kanns nur ich sags euch nit es reicht ja, wenn ich es weiß^^

kein fake, kein mod etc ...

Attachments

• trick.jpg
    trick.jpg
    97.2 KB · Views: 82
Ich kann auch ein China-Hauptgebäude mit meiner Lotus einnehmen, dann nen Bagger bauen und mit diesem wiederum eine Propagandazentrale bauen etc....dann krieg ich auch eine zweite Lotus....

Wo is das Problem? Schwierigkeiten dich so auszudrücken?

Original geschrieben von Magic
Ich kann auch ein China-Hauptgebäude mit meiner Lotus einnehmen, dann nen Bagger bauen und mit diesem wiederum eine Propagandazentrale bauen etc....dann krieg ich auch eine zweite Lotus....

Wo is das Problem? Schwierigkeiten dich so auszudrücken?

Das soll der ganze Trick sein :o :D

Das soll der ganze Trick sein :o :D

Denk ich mal ne? Mit ein bißchen logischem Verstand kommt da ja eigentlich jeder drauf. Nur dann einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun, als wüsste das keiner, kann ich nicht leiden...

Back