Aurora (Alpha oder normal)

Reaction score
0
Tagchen Leute von heute.
Also ich finde das ein bisschen blöd und unfair das man die Auroras am Start nicht aufhalten kann.Es wird immer mindestens ein Gebäude zerstört und das der Alpha Aurora alles weghaut also das er so stark ist finde ich etwas übertrieben.Ich spiele schön Stunde Null online.Hübsche ansehenswürdige Basis aufgebaut mit Verteidiung,guten Fahrzeugen,einer SW und vielen schönen Sachen was kommt da!? 8 Aurora Alpha Bonber die meine Verteidigung + Energie und dann noch sw am arsch gemacht haben.:(( da hab ich dann erstma ne lange fresse gezogen.Dann kam natürlich da meine Verteidigung Geschichte war die ganze Truppe klopfte höflich an meiner Basis an und hat alles geplättet.Na toll Center am Arsch Bulldozer weg vom Fenster,optimale Vorraussetzung würde ich sagen.Ich finde EA sollte zumindest EINEn oder ZWEI Wege erfinden die es möglich machen die Auroras vor dem Angriff zu zerstören.Denn so ist USA klar im Vorteil.
Lasst euren Senf dazu:)

Dann zock keine "no rush" games löl hört sich ja hammer kiddie like an was du da geschrieben hast...

oder spiel einfach mit airforce gen gegen den sw hansel und du bist alle sorgen los:smokin

Is doch

ejal hauptsache ihr habt verstanden das ich mich bei euch was ausheulen wollte.Und wie mit dem Air force? Soll ich die Auroras dann mit Flieger angreifen? Fliegen die Raketen dann net vorbei!
Auroas sind doof - es sei denn ich hab sie
:lol

ein aurora kostet auch sein geld udn dafuer haelt er am rueckflug nur sau wenig aus .... da is das schon ok dass er auch was kaputt macht ...

2000.oder 2500 bei nornalen jetzt komm das ist doch wohl ein Witz.Ausserdem wenn du bei no rush games noch net mal früh angreifen darfst dann verdienst du zwar am ende sehr viele knete dein Gegner aber auch.Ich könnte mir auch Auroas kaufen und einen gegenschlag wagen.Aber da kriegste sofort nen denkzettel verpasst und das ist dann der einzigste Aurora Krieg.Es sollte nach meiner Meinung jedenfalls mindestens 1 Weg zur Verfügung stehen die Auroas vor dem Angriff abzufangen.Und nochmal zu dem Preis.Wennde am Ende reich bist dann sind Auroas Kleingeld für dich.Und keine "no rush" games beizutreten ist auch net so das dolle weil die meisten Games "no rush" Games sind.

was ja möglich wer ist zumindest eine Begrenzung für die Auoras, z.B. max 4 und mehr kann man einfach nicht bauen.

Spiele auch gerne USA nur leider kommt es immer mehr zu diesen eintönigen Wettrüsten mit Auroas, gerade jetzt nach Pacht 1.1.

Würde gern einfach mal wieder mit Paladin etc. einen Gegner plätten als das ich alles Zerbombe, ohne das ich ein Fuss auf feindliches Territorium gesetzt habe.

Ziemlich langweilig im moment alles.

die ALPHA !! auroras sind für einige generäle wegen der flächenwirkung tatsächlich ein problem.

die normalen sind allerdings kein problem.

du musst mal den preis bedenken !

bei deinen genannten 8 auroras wären das 20.000 + 2.000 für flugfelder (ausser LW-general)

jetzt muss der erstmal sachen im wert von 20.000 zerstören ! das ist nun wirklich nicht leicht (für den normalen aurora) !!

ausserdem gibt es genug möglichkeiten auroras abzuknallen !

sie sind nur unbesiegbar wenn sie in der luft sind UND ein feindliches ziel haben !

man kann sie auf dem flugfeld und auf dem rückflug problemlos abkknallen.

Original geschrieben von Bustaholle
was ja möglich wer ist zumindest eine Begrenzung für die Auoras, z.B. max 4 und mehr kann man einfach nicht bauen.

Spiele auch gerne USA nur leider kommt es immer mehr zu diesen eintönigen Wettrüsten mit Auroas, gerade jetzt nach Pacht 1.1.

Würde gern einfach mal wieder mit Paladin etc. einen Gegner plätten als das ich alles Zerbombe, ohne das ich ein Fuss auf feindliches Territorium gesetzt habe.

Ziemlich langweilig im moment alles.

spiel gegen gla/ibg ?

Original geschrieben von IgnAtZ
Dann zock keine "no rush" games löl hört sich ja hammer kiddie like an was du da geschrieben hast...

Naja, als ob sich das besser anhören würde...

Aber mal zur Sache:
Bei "no rush" Spielen sehe ich den SW-General noch weiter im Vorteil. Denn nun hat er Zeit, seine Basis aufzubauen und so viele Auroras wie möglich zu bauen. Ein guter SW-Spieler hat nach 15 Minuten mindestens 10 Auroras, damit wären bei einem 3vs3 (bei 2 nicht GLA-Spielern) diese 2 Spieler mit einfachen Aufwand bereits ausgeschaltet.
Also SW-General möglichst immer rushen, dann hat er keine Chance.

Jo also ich finde die Aurora alpha auch etwas übertrieben ich finde man müsste "benzinbomen" upgrade oder sowas machen.
Wäre viel einfacher ih ndan zu schlagen, denn dann muss er mehr geld ausgeben denn ichwürde das "benzinbomben"-upgrade so um die 2000$ kosten lassen.
Und er braucht länger. Wenn man ihn dann ihn dieser zeit nicht plätten konnte dann wirst du dem erdboden gleich gemacht.

DAS finde ich eine gerechte lösung. und usa hat doch außer aurora ncihts wiklich starkes außer die bazookaleute zu bieten.

Original geschrieben von RushCabal
Jo also ich finde die Aurora alpha auch etwas übertrieben ich finde man müsste "benzinbomen" upgrade oder sowas machen.
Wäre viel einfacher ih ndan zu schlagen, denn dann muss er mehr geld ausgeben denn ichwürde das "benzinbomben"-upgrade so um die 2000$ kosten lassen.
Und er braucht länger. Wenn man ihn dann ihn dieser zeit nicht plätten konnte dann wirst du dem erdboden gleich gemacht.

DAS finde ich eine gerechte lösung. und usa hat doch außer aurora ncihts wiklich starkes außer die bazookaleute zu bieten.

ich fänds besser wenn das moab-upgrade beim swgeni zwei stufen hätte. die erste würde 3000 kosten und aus auroras erst alpha auroras machen. die zweite dann normal und erst ab genistufe 5.

ausserdem hat der swgeni noch billige sw, billigen helden, die besten kraftwerke und emppatriots.

ne also die idee gefällt mir nicht so gut was hat den der sw geni außer A²? nix also ich finde man müsste es im flugfeld oder im techcenter upgraden, dass würde länger dauern und mehr kosten.
Denn wenn man das upgrade hat hat man auch so gut wie gewonnen.

ne also die idee gefällt mir nicht so gut was hat den der sw geni außer A²? nix also ich finde man müsste es im flugfeld oder im techcenter upgraden, dass würde länger dauern und mehr kosten.
Denn wenn man das upgrade hat hat man auch so gut wie gewonnen.

1. was ist ein techcenter ?

ich sagte bereits das ich für das moab-upgrade wär. das ist im STRATEGIEZENTRUM.

2. der swgeni hat noch billige sw, billigen helden, die besten kraftwerke und emppatriots. aber das hab ich ja auch schon gesagt

3. warum würde es im flugfeld länger oder teurer sein als irgendwo anders ?

4. versuchst du uns grad alle zu verarschen oder kommt mir das nur so vor ?

lol du geiler
natürlich meine ich im strategiezentrum. habe dien englische version aber egal..
was hast andauernd mit dem moab. EA soll ein neues upgrade erschaffen undzwar "benzinbombe".
Mit emp patriod kannste keinen gegner besiegen.
Achja und helden lol
die kann man nur einmal bauen.:umleitung

lol du geiler
natürlich meine ich im strategiezentrum. habe dien englische version aber egal..
was hast andauernd mit dem moab. EA soll ein neues upgrade erschaffen undzwar "benzinbombe".
Mit emp patriod kannste keinen gegner besiegen.
Achja und helden lol
die kann man nur einmal bauen.:umleitung

richtig lustig wenn kinder einfache sätze net verstehen und solche schilder posten. nennt sich selbstironie oder ?

Strategy Center -> strategiezentrum ... so schwer is das net

benzinbombe gibts schon !
es ist eine generalsfähigkeit ab stufe 5
wenn man sie aufrüstet wird sie zur moab

ich erklär jetzt aber nicht zum dritten mal was ich meine.

mit emppatriot kickste helix, migs, auroras, commances, chinooks und alle fahrzeuge. richtig eingesetzt kann das spiele entscheiden und ist in jedem punkt besser als die normale patriot.

helden kann man beliebig oft bauen. aber nur einen eigenen helden auf einmal.

es gibt nen kleinen trick wie ein spieler bis zu 8 helden gleichzeitig haben kann. ich selbst habs nur bis 2 helden und 2 webcentern gemacht weil ich dannach keine lust mehr hatte. nein das ist kein bug.

Aber wenn8 Auroas auf dich zukommen und rushen untersagt ist dann kannste Abehrstellungen bauen wie sonst keiner da kommen immer welche durch da die Abwehstellungen immer etwas Zeit brauchen um die Auroras auszuschalten.Nungut das mit den normalen da hab ich was übertrieben die sin echt kein prfoblem aber bei den Alpha muss ich schon schmunzeln.und wenn du da GLA hast dann biste echt weg vom fenster.nuznja vielleicht gibts noch die möglichgkeit den Hinterhalt aufs Flugfeld zu starten.Aber einen weg sollte es dennoch geben die Auroas aufzuhalten.Irgendwie z.B die Laser Avenger.Das ist ja ihr Fachgebiet die sind teuer wie sau (ausser bei Lasergeni) da könnte doch ihr "Spezialfähigkeit" sein das er die Auroas beim Angriff ausschalten kann.Danach sind die Dinger ja verwundbar.Aber was nützt dir das groß schon.Er hat deine Basis stark geschwächt und du knallst sie nach dem Angriff ab während er auf dem Flugfeld schon wieder neue baut.

schön das du eingesehen hast das normale auroras keine überwaffen sind.

als usa kannst du selbst auroras bauen und seine flugfelder kicken.
dann is da erstmal ruhe. danach das strategiezentrum ausschalten und hinterher die kraftwerke. dann "gg" schreiben. :cool

als chinese kannst du versuchen das flugfeld mit vollgepackten helix zu zerstören. auroras können ja nicht auf helix schiessen. wenn der gegner aber in der nähe ein emp patriot hat kannst es wieder vergessen. aber ein chinese sollte eigentlich kein grosses problem haben einen usa-spieler zu rushen.

ich glaube auch das ein sehr guter gla-spieler einen schlechten sw-spieler besiegen kann.

Du dummer bangard verstehst gar nichts.
also für die ganz dummen.
1.Der SW gen. sollte normale auroras besitzen(ohne benzinbombe)
2.Ea müsste eun Neues upgrade machen, damit man die normalen auroras mit benzinbomben bestücken kann.
-Dadurch kosten die Auroras(sofern man sie mit benzinbomben upgraden will mehr) und kosten mehr(wenn man sie upgraden will).

So das würde jetzt sogar ein gorilla begreifen.
Also Her. Ich versteh nichts mache aber trotzdem dumm. Das müsstest sogar du jetzt verstanden haben

Du dummer bangard verstehst gar nichts.
also für die ganz dummen.
1.Der SW gen. sollte normale auroras besitzen(ohne benzinbombe)
2.Ea müsste eun Neues upgrade machen, damit man die normalen auroras mit benzinbomben bestücken kann.
-Dadurch kosten die Auroras(sofern man sie mit benzinbomben upgraden will mehr) und kosten mehr(wenn man sie upgraden will).

So das würde jetzt sogar ein gorilla begreifen.
Also Her. Ich versteh nichts mache aber trotzdem dumm. Das müsstest sogar du jetzt verstanden haben

meine bekannten lachen sich schief über deine beiträge also mach ruhig weiter ...

Original geschrieben von PennaJoE
meica halt dich mal ein wenig zurück, sonst wirst du noch gebannt

wenn du mich meinen solltest ... es ist mir egal. ich habe keine lust mehr mich mit kleinen und grossen kindern rumzustreiten.

Last edited:
Back