- Reaction score
- 0
Tagchen Leute von heute.
Also ich finde das ein bisschen blöd und unfair das man die Auroras am Start nicht aufhalten kann.Es wird immer mindestens ein Gebäude zerstört und das der Alpha Aurora alles weghaut also das er so stark ist finde ich etwas übertrieben.Ich spiele schön Stunde Null online.Hübsche ansehenswürdige Basis aufgebaut mit Verteidiung,guten Fahrzeugen,einer SW und vielen schönen Sachen was kommt da!? 8 Aurora Alpha Bonber die meine Verteidigung + Energie und dann noch sw am arsch gemacht haben.
( da hab ich dann erstma ne lange fresse gezogen.Dann kam natürlich da meine Verteidigung Geschichte war die ganze Truppe klopfte höflich an meiner Basis an und hat alles geplättet.Na toll Center am Arsch Bulldozer weg vom Fenster,optimale Vorraussetzung würde ich sagen.Ich finde EA sollte zumindest EINEn oder ZWEI Wege erfinden die es möglich machen die Auroras vor dem Angriff zu zerstören.Denn so ist USA klar im Vorteil.
Lasst euren Senf dazu
Also ich finde das ein bisschen blöd und unfair das man die Auroras am Start nicht aufhalten kann.Es wird immer mindestens ein Gebäude zerstört und das der Alpha Aurora alles weghaut also das er so stark ist finde ich etwas übertrieben.Ich spiele schön Stunde Null online.Hübsche ansehenswürdige Basis aufgebaut mit Verteidiung,guten Fahrzeugen,einer SW und vielen schönen Sachen was kommt da!? 8 Aurora Alpha Bonber die meine Verteidigung + Energie und dann noch sw am arsch gemacht haben.

Lasst euren Senf dazu