- Reaction score
- 56
Also, da wir dir ja jetzt Webspace zur Verfügung stellen und du uns ja ein Layout angeboten hast, würden wir das jetzt einfach mal ganz DREIST annehmen.
Vorstellungen sind, es sollte halt bezüglich TW sein
und vll bekommst du es ja hin, dass du im Hintergrund der Newspage, also der frontsitemitte das pic von dem Ava-Mech, welcher dem pred den Turm abreißt reinbekommst, vll oben noch orcas die durchs pic fliegen, naja, auf jeden fall soll diese bg-grafik dann alla word-wasserzeichen nur schwach zu sehen sein, damit sie nicht verwirrt, wenn das nicht geht, kein prob, war nur ein vorschlag.
Im Header dachte ich an Kane, Ingame-Action und etwas Atmo, ZB das Tib-Bild mit den Mammuts
Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch, poste halt vll mal ein paar header-entwürfe, aber lass dir ruhig zeit, sollte bis zum Release fertig werden, vorher nicht nötig, also kein Stress
Der BG sollte allerdings hell bleiben, der Übersichtlichkeit halber
Bild des Ava
Bild des Tibfeld
Vorstellungen sind, es sollte halt bezüglich TW sein

Im Header dachte ich an Kane, Ingame-Action und etwas Atmo, ZB das Tib-Bild mit den Mammuts
Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch, poste halt vll mal ein paar header-entwürfe, aber lass dir ruhig zeit, sollte bis zum Release fertig werden, vorher nicht nötig, also kein Stress

Bild des Ava
Bild des Tibfeld