Aufteilung im Strategiebereich

Reaction score
0
Hallo !

Ich wäre dafür das man den Strategiebereich in den jeweiligen Fraktionen unterteilt.

Also:

GDI
Nod
Scrin

Und zusätzlich ein allgemeiner Bereich wo es mehr um das Know How über bestimmte Maps geht.

Der Grund hierfür ist das ich mich langsam tot suche um GDI relevante Themen zu lesen. Es würde die Übersichtlichkeit deutlich verbessern.

Das Strategieforum ist nicht wirklich so aktiv, dass es keine Übersicht geben würde - finde ich.

Wenn das natürlich viele anders sehen, dann muss man das mal genauer besprechen - aber wie du schon selber festgestellt hast, kam hier bisher wenig, also sehe ich da kein großes Interesse.

Grundlagen und eine Übersicht findest du übrigens hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51844 Du kannst auch gerne Vorschläge machen, was dort noch aufgenommen werden sollte.

Ansonsten auch die Suchfunktion in dem Forum verwenden.

Naja Canadian das ist eine durchaus im UF enthaltene Struktur, allerdings wird diese erst aufgebaut wenn dort vermehrte Aktivität herrscht, du könntest sonst im United-Talk eine Umfrage starten (infos dazu hier unter punkt 1: klick) und sonst müsste man sehen ob sich die Aktivität noch entsprechend steigert daß dies nötig wäre.

Dafür ist viel zuwenig los imo, als dass sich extra Subforen lohnen würden:o.

nur verlaufen sich die posts viel mehr im sand... es guggen lang nicht so viele in die subforen... die aufteilung macht einigendlich nur sinn wenns unübersichtlich ist.

Back