Aufruf Problem mit BM 0.4

Reaction score
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Aceton + BM. Und zwar erscheint beim Aufruf sehr oft der Fehler "Unknown Error". Das ZH wird nicht geladen. Schaffe ich es manchmal bis zum Menü zu kommen, dann wird ZH und Aceton ohne Fehlermeldung beendet.

Ich habe gestern ca. 8mal das Aceton und BM aufgerufen und beim letzten Aufruf hat es dann auch geklappt.

Starte ich dagegen das Spiel ohne BM, funktioniert der Aufruf problemlos.
Starte ich das Spiel ohne Aceton, läuft es auch problemlos.

Mein System:
Athlon XP 2000+
756 MB DDR 333
ASUS-Board
Geforce 4200TI 128
Windows XP SP 2

Ich spiele mit der englischen Original-Version (kein uncut Patch oder so) und habe gewöhnlich das TS nebenbei laufen.

Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß

hi,

hm komischer fehler, mach mal Aceton neu drauf, ich glaub aber deine BalanceMod.Big datei hat ein fehler, wenn aceton ohne BM geht...geh mal auf File und dann, Check MOD-Version...

ansonsten neu draufmachen...

Mach ich.

Er hat gestern das Update für den MOD gemacht, vielleicht hat da was nicht hingehauen.

Gruß

Piranha said:
Mach ich.

Er hat gestern das Update für den MOD gemacht, vielleicht hat da was nicht hingehauen.

Gruß
Hattest du das vorher nicht drauf ?
Weil es kein BM-Update in letzter Zeit gab
Lösche vorsichtshalber auch die BalanceMod.big aus dem EigeneDateien\Zero Hour-Ordner
Desweiteren darf kein weiterer Mod installiert sein, also der Data\INI-Ordner der Installation muß leer sein (bzw. der INI gar nicht vorhanden)

@ Gonzo

Nein, hatte ich vorher nicht so oft gemacht (bestimmt 6 Wochen oder länger).

Ich habe bisher aceton ohne BM gespielt.

Gestern ist das Problem nicht aufgetreten.

Gruß

Back