Aufruf: [FFI]Laurent

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Hi,

hat irgendwer zufällig ein rep von einem 1v1 cw gegen [FFI]Laurent? Wenn ja, bitte hier asap posten - thx :)

Ich habe da so eine Vermutung... :o

Sorry für fehlende Beweise, ich habe leider die Replays nicht gespeichert. Deshalb will ich die von anderen, damit ich's beweisen kann. (oder auch nicht :o)

also bitte nicht closen, Shadow - thx :)

ist es net schon bewiesen das der ganze clan cheatet? :o

hatte grad mal 2v2 cw mit random und die beiden ffis kriegen wie immer
2x inf :D

yo legi :D hab eins für dich. ist aber kein random game gewesen. hattest ja nicht gesagt das es eins sein sollte. hoffe es hilft dir weiter.

mFg Sascha ( RadeoN )

danke, gleich mal anschauen

btw ich brauche 1v1s und nuke mirrors bitte

Hallo? Warum suchst du nicht selber? Kennst dich doch Prima aus auf der cncreplays seite ^^ ich denke nähmlich da können sie dir mehr helfen als hier!

ok legi ich durchsuchmal mein pc nach dem nuke mirror von FFI laurant
brb....

mFg Sascha ( RadeoN )

back
hab nur noch dieses hier. ist zwar kein :nuke mirror. laurant zokkt aber :nuke vielleicht hilft es dir ja. er zokkt gg :toxin

mFg Sascha ( RadeoN )

fslenge wenn du beim letzten game con plan-B schaust das spiel laurent gg backfl1p und es gab da ne violation :S

Violation gab's, weil Sabrosa von plan-B zu [FFI] gewechselt ist...

aber frag mal bitte backflip, ob er das Replay noch hat
USF][Radeon said:
back
hab nur noch dieses hier. ist zwar kein :nuke mirror. laurant zokkt aber :nuke vielleicht hilft es dir ja. er zokkt gg :toxin
nein, bringt nichts, sorry
Ghosttalker said:
glaubst du es ist die2me?
exact. Allerdings habe ich mitbekommen, dass [FFI]Laurent -FaKe|IonStorm ist, und ich frage mich ernsthaft, was ein Cheater wie DiE2Me in -FaKe| zu suchen hat :o

Egal, ich habe bereits zwei Replays, die meine These unterstützen - ich brauche aber mehr gogog! omfg, ich könnt mich immer noch in den Kopf schießen, dass ich meine eigenen nicht gespeichert habe - die wären Beweis genug gewesen.......

Back