Aufruf an die Community !!!!

klappt das auch? die berechnung bei den matchdetails zählt doch und net das datum und die berechnung ist immer dann da wenn das ergebnis eingetragen worden ist!

nee das game wird an dem tag wo man es ausmacht eingetragen hab mal gegen aqua gezockt und ausversehn den 28.06 gestellt, war aber 26.06 und es wurde am 28.06 eingetragen...

ghost geht den CCG weider ?

ich meine die berechnung die steht bei den matchdetails unter dem forderdatum und die zählt doch.

testen,t esten ! wenns geht is doch alles klar :) wer gegen 17:00 17:30 online kommen wer will kann mich ja schonmal fordern. Aber ohne Aceton

Hallo, ich wollte rechtzeitig daran erinnern das ab montag wieder alles bei 0 anfängt also die wo noch da sind und zocken können bitte spammt, sonst wirds wieder so ne woche wie die 2.

P.S: SC hat auch nen durchhänger die haben zwar 130 games aber viele wurden vorgespielt also war auch kaum aktivität...

dann müsst ihr das ausnutzen :) - vielleicht könnt ihr ja dann diese Woche doch noch gewinnen

hm nee diese woche ist verloren, sollte man einfach abhacken und hoffen das alle in 3 woche nochmal mühe geben...

Back