Aufruf an die Community !!!!

Hi erstma,

hab mich jetzt auch ma eingeschrieben bei der esl und bin auch schon freigeschalten worden.
Nun meine Frage wie forder ich einen heraus, wenn ich sofort ein game machen will
und wo finde ich den dämlichen instant-challenger.
Blick da so langsam net mehr durch.
Bin in der 1v1 Ladder eingetragen, auch wenn ich der absolute 1v1 Noob bin, aber Wurscht.

ICQ-Nummer is: 314576922
CCG-Name: Iceberg

Cool :) Komm' einfach in die Benutzerkarten-Lobby, da sind jede Menge Leute die spielen wollen, Almi ;)
Ghosttalker said:
sc macht jetzt scho heftig konkurenz und bei sc ist esl keine große ladder und bei ccg ist esl die größte nach cw also müsssen da mal cw spammer kommen. postet doch mal bei gamereps was rein das die kommen!
Es tut mir ja leid, dir das mitteilen zu müssen, mein Freund, aber CW ist leider Gottes tot - bzw. die BossGen-Spieler werden bestimmt nicht kommen, zumal ESL ja auch eine D/A/CH - League ist ...

ja lol es sind bestimmt net alle auf bossgen umgestiegen wenn du mal die zahlen vergleichst und das heist das net alle bossgen spielen und wenn manche hören das hier viel zh gezoggt wird mit anticheat, dann würden villeicht auch welche kommen. seh ich ja schon an frantics 2on2 mate.

Ja, aber die, die kein Deutsch können, können die 1v1 Ladder eh nicht joinen.

Und die, die nicht zu BossGen gewechselt sind, haben ganz aufgehört oder zocken nurnoch 3v3 Lobby. Schau halt auf die CW-Page, da wirst du's sehen: CW ZH-Ladder: 0 Games today - und das schon seit Wochen.

N wannabe CW Spammer, dem die deutsche Community am Arsch vorbei geht, weil er Angst hat als Nazi abgestempelt zu werden -_-

Enzy ist dieses Wochenende aber auch in Köln, deswegen kann man schon hoffen dass es die nächsten Tage besser wird.

also bei mir war er ziemlich nett, hab ihn mal in OAO getroffen und uns unterhalten, vielleicht redest du falsch mit ihm...

einfach nur gedult haben oO
ich hab mich gestern für die eas angemeldet u. wurde nach einer halben stunde zugelassen : - )
klar dass enzy unter stress viel weniger lust hat zum arbeiten :]

was willst du in der EASda kannst doch viel weniger games machen als in ZH 1on1 oder ? jetzt biste ja in !on1 gesperrt Oo

EAS ist wichtig für Leute, die Ladder nicht spielen können wegen EAS join --> MaKauTZ, TanX, LoTuS...
Die brauchen auch Gegner :)

wiviel games kann man in EAS pro Tag machen ? ruft mal den Blueman an, der soll AoW mal paar wochen liegen lassen...

EAS gibts auch einen IC.Von daher theoretisch so viele wie man will afaik.
Sind ja auch schon 21 Leute drin, jetzt kommt bald wieder ne 2nd Division.

jo das gut, wenn enzymir die leute bissel schneller freischalten würde. wären wir sicher in der lage mit SC mitzuhalten, wenn wir so spammen wie gestern locker

TaLLa2XLC said:
jo das gut, wenn enzymir die leute bissel schneller freischalten würde. wären wir sicher in der lage mit SC mitzuhalten, wenn wir so spammen wie gestern locker

bzw gestern den tag haben wir ganz klar verloren ...

Die bescheißen doch.Es ist nicht erlaubt, Ausländer in die Ladder eintragen zu lassen!
Macht mal Support!

doch ist es, enzymir hat gesagt man darf das

was mich aufregt um ne faire chance zu haben hätten sie es so machen sollen SC 200 gamer ZH 200 gamer andere games auch so

aber so ist nur quantitativ, sprich SC bewinnt nur wegen mehr spielern..

is ja auch der sinn der sache^^
aba wenn ma einige cw spamer kommen sollten dann gucken die sc ler blöd sowas kennen die nicht :)

alle nicht deutschen dürfen auch die 1on1 ladder joinen tanx .... sc macht es nicht anderst kuck mal wieviel koreaner jetzt schon drin sind 5-8 stück oder?

warum dürfen dann keine ausländischen cw spieler rein? Oo

Back