Aufruf an die Community !!!!

jo aggro und einer von SW sind jetzt auch drin aber wir bracuhen viel mehr um mithalten zu können

wäre die ESL so wie CW dann könnte man spammen bis der notarzt kommt aber mit dem 1 spiel pro tag dann nimmer das nervt, man kann doch so machen, hin und rückspiel wer macht so dumme regeln Oo

Last edited:
TaLLa2XLC said:
doch ist es, enzymir hat gesagt man darf das

was mich aufregt um ne faire chance zu haben hätten sie es so machen sollen SC 200 gamer ZH 200 gamer andere games auch so

aber so ist nur quantitativ, sprich SC bewinnt nur wegen mehr spielern..

lol du hast jetzt erst den sinn der sache erkannt reichlihc spät würde ich mal sagen ...

für die esl ist es nur ein sommerloch zu stopfen für die statistik und sponsoren mehr nicht alles andere ist egall ... was galubst du worauf der supported eps misst gewachsen ist? sicher nicht weil aufeinmal jemandem eingefallen ist sc bw und zh sind soo geile strategie spiele ... sie sind einfach die inaktivsten games gewesen und die musste man ankurbeln!

naja vielleicht sieht die ESL und intel das ZH noch sehr aktiv ist und gibt aus dank auch ne supportet EPS Oo, man darf ja mal träumen

ich würde die woche einfach noch beste draus machen und 3 woche mit neuen männern angehn :D

Ich hab jetzt nen mal wieder nen bisschen hier rumgelesen und frage mich was das alles mit den games spamen und jeder alte gamer soll 1-2 spiele am tag machen auf sich hat?

man könnte SC locker schlagen, wenn jeden zweiten tag verteilt auf 2 tage jeder gegen jeden spielt, dann reicht das schon! nur leider sind immer zu wenig leute da! ich war heute von 18 bis 22.30 im instant challanger und habe 2 spiele bekommen("alle gegner" war eingestellt)! ausserhalb auch noch 4-5, aber wenn genügend gegner da gewesen wären, hätte ich locker 20 machen können!

- wir brauchen mehr leute
- wir brauchen mehr aktivität

am besten wäre wenn man sich bestimmte stosszeiten ausmacht, damit auch jeder immer sofort nen gechner hat :)

ich hatte gerade mal 4-5 heute, absoluter minusrecord, aber was mich mehr ankozt ist das bei uns noch nicht die sperre von 14 auf 2 tage reduziert wurde, enzymir gib gas...

Joint mal dem UWT ab Samstag könnte das Spaming dann auch zu Preisen führen....

Ich bin ab Freitag spätestens Samstag am Start !

Games die für diese Woche gefordert sind auf nächste Woche legen und trotzdem diese Woche schon spielen und Montag dann Ergebnis eintragen und so. Diese Woche is eh verlorn

@R4v3n ich raff das neue turnier nicht erklärs mal in kurzen worten was ich machen muss...

Nickel said:
Games die für diese Woche gefordert sind auf nächste Woche legen und trotzdem diese Woche schon spielen und Montag dann Ergebnis eintragen und so. Diese Woche is eh verlorn

agree .. so könnten wir es nxte woche schaffen !! : - )

wo buzz hat alle ausländischen leute die nicht in der BRD wohnen gekickt, wenn sie sich nicht gerade neu mit sitz in BRD eingetragen, haben ist noch nichts verloren...

lasst doch trotzdem diese woche spamen
wenn ihr leute im instant findet, verschiebt das game aufn datum in der nächsten woche, zockt das game und trag dann schon das ergebnis ein.........
wenn alle die games auf nächste woche montag legen werden es bestimmt schon ca. 500 games alleine für den montag

also, alle games die wir diese woche zocken aufn datum der nächsten verlegen^^

jo und genau so machen wa's am besten auch in Woche 5 für woche 6 die ja dann doppelt zähl..

jepp, genau, so würden wir die scbw guys locker rocken^^

edit: 1on1 esl t-man?^^

na lol, meint ihr nicht das fällt auf oder das scbw das genauso machen wird?

hm, naja solange es keiner mitkriegt - hehe, alle games auf nächste woche ^^

:tank :tank :tank :tank :tank

das machen die doch schon länger kuckt euch mal schnibl0r und avenger an die setzen immer paar games auf nächsten tag...

ja, dann lasst uns das auch so machen, wenn wir mit dieser woche für die nächste arbeiten, gewinnen wir die nächste

edit: auf den nächsten tag bringt ja nix, es muss ja für die nächste woche zählen, also wenn wir uns jetzt im instant finden würden, verschieben wir das game auf nächste woche, zocken es aber sofort und tragen auch schon das ergebnis ein......

Last edited:
ja wenn den mehr leute die ne pause gemacht haben wieder kommen dann ja, aber so nicht, einige geben schon nach 1 1/2 wochen auf...

jo aber macht es nicht zuu auffällig..
außerdem haust in diesem forum ein SC spion -.- also psssst

Back