Aufruf an die Community !!!!

weil ich formatiert hab und meine zweite ccg cd verkratzt ist. jetzt kann ich xxg net mehr installen. aba morgne hab ichs wieder!

@Blow probier einfach mal deinen Gegner anzuschreiben und ihn freundlich zu fragen ob er das Spiel nachholen möchte und dafür die pps wieder zurücknimmt. Hat bei so manchen anderen auch schon funktioniert.

@Ghoststalker habt ihr keine Videothek in der Stadt? Ansonsten einfach vorbei gehn und für 50Cent oder 1 Euro die CDs ausleihen zum installiern.

Guter Aufruf.
Aber falsch platziert, die hier lesen, habens bestimmt schon mitgeschnitte. Man müsste diejenigen erreichen die hier nicht mitlesen. Wie schauts mit anderen foren aus. CNCHQ?

ich habe überall hin gepostet, bloss langsam verlier ich die lust, 105 leute und 30 aktiv das wird so eh nix

Ich hab den ESL Admins jetzt ne Support Mail geschrieben wegen Enzy und Kane.Die sind mir zu inaktiv sorry.Wenn sich Leute wie genchamp,B-Tight und NoMercy einschreiben und 123483294538956432 Jahre warten müssen bis sie freigeschaltet werden, dann ist das nicht normal, genauso das mit Presl, omfg.

Zhund0r said:
Du hast ihn in seiner Inaktivität (Armbruch) trotz Name : 12 Wochen Inaktiv.
Zwangsforderungen reingedrückt ---> gg no re IceCold.

Und ja, Enzy suckt derbe, der is doch n SC Spion der ><((((°> >.<

lol er wusste auch dass ich inaktiv war und hat mich 4 mal gefordert rofl^^

omg ich habe mich auch reingeschrieben, aber seit 4 Tagen keine Antwort erhalten.
Irgendwas läuft da echt schief.
Im BW-Forum ist der BUZZ aktiv dabei, Enylein schaut hier doch gar nie vorbei. Soll er doch Tetrisadmin werden ^^

jo is echt unverschähmt -.-

bei BW is das innerhalb weniger minuten getan und die CCG-Admins brauchen dafür mindestens 3 Tage??

Nenene so nicht liebe ESL...für so was hat man echt kein verständnis -.-

ist nur 1 klick für die admins. das kann dochnet so schwer sein mal kurtz reinzuschauen.
am ende verlieren wir weil sc bessere admins hat wie ccg :(

Ghosttalker said:
ist nur 1 klick für die admins. das kann dochnet so schwer sein mal kurtz reinzuschauen.
am ende verlieren wir weil sc bessere admins hat wie ccg :(

genau das is ja das unverschämte, hier gehts schließlich um mehr als peanuts!
ich hab ihn heut in seinem UFS clan channel schon zugeflamed, aber da hat er auch nichts gesagt.. ich glaub der is n bot oder so Oo

is enzy denn der chef der ESL oder gibts da nicht noch leute, die ihm ab und zu mal auf die finger schauen??? vielleicht sollte man sich mal an die leute wenden, was wollen wir sonst machen? wer organisiert denn die EPS aufnahme?

... dabei hat Enzy noch so ne tolle news für CCG geschrieben. irgendwas passt da nicht zusammen... :o

Last edited:
lol, die NEws hat er von der Hauptnews zum größten Teil kopiert.
Ich hab ne Support Mail an die ESL Admins geschickt und mich über die CCG Admins beschwert.Vielleicht hilfts ja was.

Nur an die ESL Admins...
Bei ESL Startseite auf Support klicken.

leute sollten wir es in der ersten woche nicht schaffen, nicht gleich kopf in sand stecken es bleiben noch 5 andere also nicht gleich aufgeben bitte wenn sie uns morgen evenetuell eingeholt haben...

sc macht jetzt scho heftig konkurenz und bei sc ist esl keine große ladder und bei ccg ist esl die größte nach cw also müsssen da mal cw spammer kommen. postet doch mal bei gamereps was rein das die kommen!

Das ist eine gute Idee !

Ab dem Ende des Fußball-Spieles bin ich im Instant-Challenger, wenn nicht dazwischen kommt.

PS : Endlich die Hotkeys fertig....

wenn dann muss das itchy oder wer der viel kontakt zu den cw gamern hat machen, die werden aber sicher nicht mit aceton zocken wollen, aber reese oder so der dauerhaft spammt wäre echt ne gute hilfe

Back