"aufputschmittel"?

Reaction score
0
nimmt einer von euch auch aufputschmittel?? (Also jetzt nit im sinne von lsd etc.) ich denk da jetzt eher so an ritalin,coffeintabletten ....oder andere medikamente,an denen ihr so abhängig seit

also,ich bin voll abhängig von nasenspray,denn ansonsten kann ich abends nit einschalfen. ich nehm das olynt zeug schon seit ca.3jahren. aber,was viel lustiger ist,sindja koffeintabletten. hatte ich letztens eine genommen,weil ich sau müde war und beinnahe in der schule eingepennt wäre. mit dem zeug wirste echt hell wach und voll hüperaktiv

kennt vielelciht noch einer andere wachmacher???

Yep, konsumiere aber keine von denen regelmässig, eigentlich nur seeeehr selten...ausser Cola das schon ein bisschen öfters hehehe

Cola
Red-Bull und andere Energy-Drinks
Kaffee
Einmal ums Haus rennen ;)

Skyrazer said:

Einmal ums Haus rennen ;)

?????ums haus rennen,is doch krank,wenn ich das machen würd,wär ich eher müde als wach:D das heist aber nicht,ds ich unsportlich bin

wenn ich müde werde hol ich immer meine cola raus und zock weng *g* dann bleib ich wach ich nehm auch jede nacht nasenspray *g*

Bye der survi

hm lol =) Ich benutz garnix davon, hab ich noch nie und ob ichs werd weiß ich ned. Wenn ich müd bin, dann quäl ich mich einfach (wenn ich unbedingt wach bleiben muss) oder ich penn einfach ein, egal ob daheim wenn freund da is (huh totti :p hehe) oder in der schule (das is mir sicher schon einige male passiert mitten im unterricht).
Gibt aber auch tage da bin ich müde, unterdrücks und dann verschwindets auf einma fast (so wie gestern, 24h wach ohne große probleme ^^).

btw cola trink ich eh die ganze zeit :D hehe

hmm ich drink nur cola und kaffee, red bull nur wenn einer da hat, also ich kauf es mir nicht..!

retalin muss ja echt sau geil sein,hab ich gehört. nehmen die ganzen schüler in amerika und schon sind sie um 2-3 noten besser. das erhoht irgendwie die konzentrationsfähigkeit,nur in deutschland is es letztens verschärft worden,an das zeug ran zu kommen:( :( :(

cool, wo gibts den so zeug zu kaufen??? nicht in öffentlich supermärkten oder?

also,retalin gibts ja,wie alle medikamente,in einer Apotheke,is ja klar:p

aber,seit 2-3wochen können es nur fachärzte verschreiben,weil es ja missbraucht wurde,also das medikament.dsa zeug ist gegen hüperaktivität.

vielleicht kann man sich das zeug auch übers internet bestellen,weiss ich nit genau. oder ihr müsst jetzt jedes jahr mal nach amerika fliegen und große koffer mitnehmen:D

hmm naja dann ist ja pech..aber ich denke nicht dass alle apotheken das nicht mehr vertreiben dürfen...hast du es schonmal benutzt akira wenn ja wie waren noten??.

ich hab nen ganzen arzneischrank voller retalin also keine angst... aber ansich trink ich nur redbull coffee oder coke aber das hilft meist net, deswegen greif ich da auf retalin zurück

ne,ich habs noch nit genommen/bekommen. hab mal ne freundin gefragt,ob sies mir von ihrem vater aus besorgen kann,hat sie aber noch nit gemacht. schäme dich moo223!!!!!!:D

retalin is das ticket zum abheben:D

hehe jep, habs damals in polen gekauft hat fast nix gekostet die meisten wussten da garnet was se mit machen sollten die sich das gekauft haben...

ich fahr nächsten sonntag wieder nach polen, n paar einkäufe aufm schwarzmarkt erledigen selbst die besten lebensmittel gibts da :)

Back