• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aufnamestopp bei -CCCP-

ich zock weder ra2 noch yuri also werd ich ihn wohl unmöglich kennen
 
er war auch schon bei TS/FS dabei und war für die "neulinge" bei
aufnahme clan zuständig.
Wie narod schon sagte urgestein
 
mag sein das ich ihn flüchtig kenne war zu der zeitn in -MUSK- mit aidb76 donutetc. , hieß dort itb1
 
hihi ja aber die gerechtheit siegte ;)
weiss garnicht mehr wie oft ich clan games verloren hab, aber ich weiss noch soviel das andi also aidb immer was von geschwafelt hat es wird bis zum ende gekämpft und ned aufgegeben und er verlässt einfach so des game dafür hass ich ihn heut noch obwohls eigentlich garnet so schlimm is....
 
ups hier geht ja noch richtig was ab in eurem forum.

hi one, alter panzerfahrer *g.

flo, wann kommste denn mal on bei wc3? matze ist da schon voll am abrocken.

cu

joshix
 
wie..wo..wer zockt wc3:D :D :D
welchen server wann...bin bereit zur schlacht(bank) geführt zu werden *rofl*
 
naja ich plag mich zur Zeit noch mit den Einzelmissionen - wobei das "plagen" eher zeitlich gemeint ist; ich hab atm wenig Zeit, mich da einzuspielen.

Kommt schon noch ;)
 
hi hubs

also ich bin meistens am Euro server im channel cncforen
 
ja genau da treffen wir uns meistens - also allabendlich *g
aber eher etwas später so ab 22 Uhr.

flo online ist es nicht so dramatisch wie gegen den compi. wobei hab gegen den ja jetzt auch fast immer gewonnen. egal, kommt einfach mal dazu wenns die zeit erlaubt.

cu

joshix
 
Hi Mädels :D

Surf grad so durch die Gegend, Info's einholen zu Generals und was seh ich.......Das UF gibts immer noch - sogar mit Link von EA aus :D nicht übel.

Und was ist das hier fürn Thread ???
Treffen der Urgeister oder wie ? *lol*

naja wollt nur mal hallo sagen und euch grüßen ;)

Die alten Zeiten waren schon genial *schwärm*

Was mit aidb76 ist wußt ich auch nicht, aber wenn Benny sagt er hat viel zu tun, dann weiß ich ja Bescheid. Manchmal treffen wir uns noch bei CS, aber leider nicht mehr so oft.

Naja machts mal gut

MfG CreyNor / Chris
 
Link von EA? Wo steht dennd er? :o
 
Geh mal nach EA , gib unter Spiel finden "Generals" ein und dort unter "Communities" steht als letztes das UF ;)
 
ja..ja.. ichs sags ja,hier spukts:pp
wird wohl nix mehr heuer mit Generals,na ja besser gute KI als laggy game:D
hehe crey..alte ratte,alte Heimat lässt einen net los wa:p

gruss one
 
hehe, du sagst es Hubs :D

Bin halt zufällig hier hin geraten. Dachte eigentlich das UF gibts nicht mehr...hab ich mich wohl getäuscht ^^

Und wo ihr nun schonmal hier seid, da hab ich mich einfach nochmal an die "alten" zeiten erinnert. TS war das erste game was ich online gespielt hab und es war einfach NUR geil. dann kam FS und die cheater, da wurds dann schon mies. Bei RA2 bin ich froh euch kennengelernt zu haben und es hat anfangs noch richtig spass gemacht. Doch dann kamen auch die Cheater nach RA2 und der ofen war ganz aus. Erst recht nachdem WW/EA son scheiss support geliefert hat :(

JAJA, behalten wir die guten zeiten in ewiger erinnerung und lassen den neuen dreck über uns ergehn ;):D

Grüße an alle
Crey
 
Möp möp

Meinereiner lebt auch noch :D :D :D - najo unter Kissinger kennt mich keiner, aber ich war früher Trozki :D.

Bin grad in der Arbeit, surf grad ein bisschen rum in diversen Generals Foren und stosse auf das gute alte UF.

Tjo, bin damals nicht mehr wirklich zum zocken gekommen, weil ich Stress hatte, sowohl zuhause, als auch Schule usw.

Nu, fast 2 Jahre später bin ich MCSE, Sysadmin, wohn mittlerweile in Wien und hab mir letzte Woche eben Generals gekauft ( hab aber nachwievor noch RA2 und YR ) - hab bisjetzt nur Geplänkel gespielt und 2 Chinamissions.

Najo und nachdem ich mal wieder im UF bin, dachte ich eben dass ich gleich mal wieder bei CCCP reinschau - hab früher schon des öfteren bei den RA2 Rankings nachgeschaut, aber weder CCNP noch die 2nd Comrad gefunden :(.

Waren noch Zeiten damals mit TMC und TBF gemeinsames Rankinposen, zocken was das Zeugs hält *ins Schwärem gerate und an die gute alte Zeit denke*.

Aber was ich da jetzt so lese von wegen, dass fast keiner mehr zockt ( ok, YR hab ich nie online gezockt, daher weiss ich nicht wie's mit den Cheatern aussieht, aber das Probs hatten wir ja damals auch schon mit RA2 in der WW Ladder ).

Würde gerne dem ganzen wieder ein bisschen mehr Leben einhauchen und da tut sich für mich auch gleichzeitig die Frage auf, ob CCCP auch Generals zockt, oder "nur" RA2 und YR.

Aber Aufnahmestopp macht das Ganze ein bisschen schwierig.

Naja, wie gesagt, ich hätt wieder interesse dran aktiv bei CCCP mitzumischen, selbst wenn jetzt stop ist, ich bleib dabei, wenn wieder clanmässig C&C, dann wieder CCCP.

Greetz
Kissinger
ehem.
LeoTrozki
 
Original geschrieben von Todiex
hi
cccp zockt ab jetzt nur noch generals.wir sind vom uf umgezocken nach cncforen.
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=136.sind nur noch narodnaja und cerberus in cccp übergeblieben von ts/fs zeiten.wir nehmen für generals wieder neumember´s auf.

:eek :eek :eek :eek :eek :eek

wow also das sich da alles so drastisch geändert hat hab ich nicht gewusst.

Najut, dann sehn wir uns im neuen Board :D
 
Back
Top Bottom