Aufnamestopp bei -CCCP-

Joined
Aug 6, 2001
Messages
254
Points
0
Bis auf weiteres hat -CCCP- einen unbefristeten Aufnahmestopp beschlossen.

Grund ist die aktuelle Situation bei den Clanleadern und den erfahrenen Spielern des Clans - kaum noch wer spielt zur Zeit auf Clanladder Yuri, was an der tollen Leistung der Cheater liegt. Da wir dadurch nicht mehr mitbekommen können, was unsere Neumitglieder so treiben, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.



Falls es hier jemand interessiert - YR Spieler sind ja nicht ganz so viele hier.
 
dann kik die doch einfach alle und las nur die rein , die spielen wollen ;)
 
ich will den clan -cccp- wiederbeleben , da ich ein russe bin und möchte das er mal ganz oben istb und ihn alle kennen , nicht nur deutsche oder so

takschto dawai ne jebi mosga:P
 
...

CCCP ist KULT
die kennt eigentlich jeder der ne weile dabei ist ;)
und ich bin froh mal dazu gehört zu haben

M-F-G Conan010 ak T0KRA
 
dann last uns doch wieder mal mit dem clan spielen

conan in welchen clans in ra2 bist ?? und was für nicks hast du
 
sorry, da gibts momentan keine Ausnahme. Möglicherweise ist -CCCP- wirklich KULT (;)@Conan/T0kra) aber vielmehr ist -CCCP- eine Verpflichtung auf faire Spielweise.
Da allerdings atm weder die Leader noch die Codex- oder die Funclanbeauftragten wirklich aktiv spielen, nehmen wir keine neuen auf. Auch wenn sie gut sind - das hat bei uns noch nie eine grosse Rolle gespielt.

Aber die Gründe wurden bereits erläutert. Mal sehen wies überhaupt weitergeht.

btw: TOP 10 war Standard in den letzten Monaten vor dem Cheat; all-time-best war afaik Rang 2 Sowjet / Rang 4 insgesamt in der Abschlusstabelle Ende Mai. Oder wars Juni ? Egal. Natürlich weltweit ;)
 
ich spiele kein C&C egal welche teile mehr.
ich war mal CCCP member auf ra2
bin aber später zu fs zurückgekert.
ich kenne einige cccp member noch aus dieser zeit und habe sie
halt einfach gerne marod one
gandalf sedu sind so die namen die mir auf anhieb einfallen wenn ich länger nachdenken würde mirt sicherheit noch ne menge andere :D
sie waren und sind für mich mich mit
BL00D+ die fairsten clans die wo giebt
 
naja one is nichtmehr dabei, der ist einfach untergetaucht, kA was der jetzt macht, glaub aber Planetarion oder Galaxywars.
Sedu is mit Sherloc mittlerweile bei GCC.

Und ich schreib mich immer noch mit N :D

Was spielst denn jetzt ? WC3 ?
 
^huhu narod :) hab aidb76/99 vor ner woche gesehn waren auf ner kleinen counterstrike lan party, er hatte fast seine ganze möbeleinrichtung mitgebracht, nen total bequemen leder seßel und ein fuß hocker, aber richtig gut gezockt hat er nicht ich glaub das kann er nur mit sniper hihi achso ich soll dir und den anderen viele liebe grüße ausrichten !!
 
wie One ist nimmerdabei tztztz hat der ne e-mail addy???
weil wenn er GW zockt würde ich mich gerne mal bei ihm melden spiele ich im moment auch wider
und ansonsten eigentlich Cs und ein paar offline games.
Und du ?
ah ja sherloc iss mir vorhin auch nihct mehr eingefallen hehe.
 
kA, one reagiert auf nix mehr, aber evtl. wissen da Leute wie live mehr, die waren mit ihm in Planetarion.

Ich spiel atm gar nix, guck mir aber WC3 an. Eigentlich bin ich ja immer noch Yuri Fan, aber es is halt unspielbar.

Ansonsten wart ich auf Generals :D
 
ich noch nicht ;) aber was nicht ist kann ja noch werden ... :wow

msn ist (wie auch auf unserer HP zu finden ;)) cccp_narodnaja@hotmail.com

bin aber momentan nicht oft im msn online, weil ich zeitbedingt oft nur kurz online bin
 
:angel blubber......ich verfolge das ganze aus der ferne des Universums:D :D und warte auch auf General,ab und an mal auf TS/FS zu finden,ansonsten hat mich das Planetarion Game noch in den fängen:smokin
gruss an alle
one

P.S. meistens im IRC zu finden,planetarion random server checken
#freebooters
 
guck da taucht er wider aus dem untergrund auf
planetrium hmm schade das du kein GW spielst.
 
:eek2 :eek :wow :roll Huuuuuuuuuuuuubs dich gibts noch ... SERVUS ! *kopfschüttel* *augenreib* *nichtglaubenkann*

Du bist übrigens immer noch auf unserer HP im Hintergrund verwirklicht ;)

Meld dich ma zu Generals spätestens wieder Alter
 
wer issn one ? wenns andi bzw. aidb is der hat zu nix mehr zeit is nur noch am arbeiten hat gelgentlich nur mal zeit um im internetcafe n paar runden cs zu zocken^^
 
nee, one = onedeluxe, ein Urgestein von -CCCP- und erstes Mitglied nach der Gründung, soweit ich mich erinner ;)

War aber lange vor dem UF in dieser Form

achja aber richte andi doch mal nen schönen Gruß aus wenn du ihn triffst :)
 
Last edited:
achso ! na aber sicher werd ich ihn von dir grüßen, ich denke mal bis ich ihn wieder sehe ist nicht lange hin, auf der nächsten LAN in 3 - 5 wochen :)

Schöne grüße ausm Sonnigen hessen vom grippe geschädetem BennY!
 
schande über dein haubt du kennst ONE/Twodeluxe nihct:zzz
iss kult der gute.
 
Back
Top Bottom