Auflösung der eastdide Bremen

Reaction score
0
Auflösung der eastside Bremen

Auflösung der Eastside!

Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst.
Dieser Schritt ist uns allen sehr schwer gefallen, und es waren auch nicht alle dafür. Dennoch hält der Großteil der aktiven Mitglieder diesen Schritt für notwendig.
Die Gründe für die Auflösung sind darin zu finden, dass die Mitglieder der Eastside Werder in völlig unterschiedlicher Weise leben.
Über acht Jahre gemeinsames Leben in der Kurve, auf Auswärtsfahrten und auch abseits vom Fußball liegen hinter uns. Diese Zeit hat die Kurve und uns alle geprägt und wird nie vergessen werden. Der Geist der Eastside wird nie vergessen und in uns allen ewig weiterleben!
Mehrere neue Gruppen befinden sich gerade in der Entstehung.

Auf geht’s mit neuem Schwung in eine glorreiche Zukunft!

quelle:http://www.es97.net/

Last edited:
eastside is übrigens ein laden für pubertäre möchtegerne hier in graz :D

und in bremen sind das die ultras bremen aufgepasst ultras bremen
nciht die ultrá bremen
ultrá bremen ist CDA

Sind das nicht die, die sich immer bei den Fussballspielen später auf die Fresse haun?

Jo wenn das so ist, bin ich nicht traurig das dort Feierabend ist^^
Man musste ja als "normaler Bürger" des öfteren in Deckung gehen :D

Nicht das ich das Weichei vom Dienst bin aber wenn 20 Mann vor dir stehen, versucht man nen Bogen drum zu machen^^

Naja wenn ich sowas auf deren HP lese:

Was bedeutet es für uns/dich Eastsidler zu sein?

Sich bewusst vom medialen Fußballkonsumenten abheben. Sich leidenschaftlich, aber offen kritisch mit anderen Fangruppen, Verein, Polizei und Medien auseinander zu setzen.

· Gewalt darf von uns bestenfalls als unbedingt notwendige Reaktion erfolgen. Wer uns oder einem von uns auch nur Gewalt androht, muss mit der angebrachten Reaktion leben können. Nicht mehr und nicht weniger.

Gehe ich schon davon aus das die sich mal auf die Fresse haun^^
Einer der anderen Holigans oder wie die sich schimpfen sagt: "Du, ich hau dich" und schon ist man für 18Uhr zum Fight verabredet :D

also ich lese daraus hinaus das wenn einer kommt und schlagen will darf man zuhauen ohne nachher ärger von der gruppe oder ausschluss zu bekommen

Ähm ich trauere ihr nicht so nach... die gleichen Leute stehen immernoch an der glechen Stelle, nur es hängt vorne kein Eastsidebanner mehr oO

Natürlich fehlen die Choreos die immer von der Eastside organisiert wurden.

Back