kam mal nich drum rum weil ich nachts vom Bahnhof in meiner alten Heimatstadt nach Hause gegangen bin und in der Stadt um 2 Uhr nichts mehr los war und mir ca. 10-12 besoffene Hosenpupser entgegen kamen...
War super genervt, 8 stunden Zugfahrt weil der Zug nachts nix besseres zu tun hat als in der Eiffel stecken zu bleiben und dann komm ich endlich an und dann wollen mir so Setzkastenbushidos ans bein pinkeln... das hat mich tierisch geärgert und deshalb war ich - anders als sonst - sofort gewaltbereit. (normalerweise nie, hatte vorher nie eine ernste Schlägerei)
naja wie gesagt, gehen auf mich zu wie ne Mauer so richtig lückenlos, Hand in Hand... ich dacht mir nur na geil, so behinderte Idioten und dann kommen die noch dreisterweise so wegblockierend an - ich hab nicht eingesehen warum ich jetzt nen dummen Umweg machen soll nur weil die sich allemann im Ego hochgesoffen und gepusht haben... bin dann also auf meiner Linie weiter gegangen bis es irgendwann laut gerummst hat - ich hab einen umgerannt
so richtig frontal - bum...
dann, das war das allergeilste: er schmeißt sofort seine Jacke auf den Boden und macht Airfisting und ich mein er hätte auch fast schon Shadowkicks vor der Mannschaft trainiert^^
ich steh vor ihm, die halbe Waschmaschine aus meiner Wohnung im Rucksack - schwer bepackt, genervt, hab nach Zugfahrt gerochen und auch nach genervt sein
also frag ich ihn warum er so zuckt... meint er irgendwas mit "schlag mich du wi****, los mach den ersten schlag alter..."
die anderen stehen alle unbeeindruckt um uns herum und warten ab was passiert...
er wieder: los hau zu dann mach ich dich fertig du ******
dann guck ich ihn an (immer noch alles an Equipment aufm rücken und an den armen hängend) und mein: "glaubste ernsthaft einer von den 10 pfeiffen hier würd dir lusche beistehen wenn ich dich zerreiße?"
der guckt mich an, meint noch einmal ich sollt ihn schlagen, ich lass ganz sanft meinen rucksack zu boden gleiten, taschen abgelegt, ihm mit etwas wucht, die nase markiert, er gleitet nach unten, bleibt liegen ich geh weiter nachdem ich die anderen affen angeguckt hab...
das geilste war dass die "ihn" dann noch obendrein ausgelacht haben^^
Ich hätte aber grundsätzlich anders reagiert - das gute war dass ich a) in köln wohne und mir gedacht hab von den pennern sieht mich eh nie wieder jemand (also rechne ich nich mit ner strafanzeige) und b) hat er mich so lieb drum gebeten, dass es für mich eine dienstleistungsmöglichkeit war und ich halt von beruf auch dienstleistend in erscheinung trete