@ Kili
Softairs sind hier erlaubt... In den Kiosk hier um die Ecke kriegt mann Pistolen, Uzzies, M4´s und sogar Shotguns!!
@ Topic
Ich hatte bis jetzt 2 Schlägerreien, wobei man es nicht so nennen kann.
In beiden fällen waren es Ausländer und in beiden fällen war sie nach einer ziemlich harten Kopfnuss auf die Nase, KO.
Beim ersten mal wars sogar so ein Rudel, aber nachdem ich den Anführer bzw. den grössten ausgenockt habe haben sich die andere ruck zuck verpisst^^
Beim 2 mal war das so ein kleiner Türke max. 18 jahre und viel kleiner als ich.
Er meinte mich beim vorbei laufen als H*rensohn zu beschimpfen... Als ich dann auf ihn zu ging schaute er ziemlich ängstlich und nach der ersten Kopfnuss noch viel ängstlicher^^
Aber ich muss sagen das ich nie angefangen habe, und als ich drauf einging war ich natürlich besoffen...
Ich glaub die meisten trauen sich garnicht mich dumm anzumachen.
Mit meinen 1.93 bin ich schon ziemlich gross, und gut gebaut. Dazu hab ich noch schwarze Haare
Ich geh gewalt immer ausm weg, aber wenn es nicht mehr anders geht lass ich es krachen, und dann ist schluss mit lustig!
*edit
Wenn ihr merkt das euer gegner es ernst meint und euch hauen will, dann gibt ihn eine eine fette Kopfnuss ins Gesicht, einfach Augen zu und BAAAAM. Dann ist ruhe.