mope7 said:Am besten ises immernoch wenn man sich dann einfach wie nen total durchgeknallter aufführt und die Leute anschreit.. also so richtig bekloppt. Die meisten verpissen sich dann ganz schnell.
Outsider said:Jopp, das stimmt und das kann ich nur bestätigen.
Wenn du die richtige "Körpersprache" hast und keine Kompromisse eingehst kommst häufig um solche Situationen in denen du Gewalt anwenden musst weil die betreffenden durch dein Auftreten direkt mal eingeschüchtert sind.
Ist allerdings nicht ganz ohne Risiko.
Die softairs die ihr habt, sind aber kinderwaffen die nicht über 0,8 joule haben dürfen, die richtigen mit 1 und mehr sind bei euch nicht ohne waffenschein erlaubt.KEeRuLz said:@ Kili
Softairs sind hier erlaubt... In den Kiosk hier um die Ecke kriegt mann Pistolen, Uzzies, M4´s und sogar Shotguns!!
Tala
.
.Talatavi said:...
Motto: Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.
Gruß Robi

Talatavi said:Irgendwie denke ich wehmütig an meine Schulzeit zurück als man noch fair und ohne die Gefahr gröberer Verletzungen mit den Fäusten "kämpfte".
Ging der Gegner zu Boden oder gab er auf, wurde nicht mehr nachgetreten/geschlagen und es bestand allerhöchstens die Gefahr, das man am nexten Tag vom großen Bruder des Unterlegenen zurückgefäustelt wurde.
Gwyn said:Hi Leute,
ganz ehrlich in wohnt in seeeeehr merkwürdigen Gegenden... und für mich hört sich hier der eine oder andere Beitrag nach Fishing for Comliments an, nur für was? Das ihr ordentlich jemanden eins auf die Fresse gegeben habt? Es gibt bestimmt Situationen in denen man sich wehren muss, aber darauf auch noch Stolz sein.. ich weiss es nicht.
. In soner Stresssituation können die meissten einfach nicht ihre Fähigkeiten ausspielen, da sie jemanden gegenüber stehen der nicht die gleichen Attacken benutzt, was bei Kickboxen ja üblich ist und man weiss wie der Gegner reagieren könnte. Einer der total dicht vor einen steht ist da viel unberechenbarer und damit kommen die Leutchen nicht klar. Aber Kampfsportarten wie Judo oder Teakwondo sind trotzdem ziemlich nützlich da sie ziemlich defensiv ausgerichtet sind und du dadurch nen Vorteil hast.CrImInAl said:ich hab damit keine probleme ich haben 2m großen bruder :P an die 100 kilo schwer und wo der drauf haut , da wächst 3 jahre kein gras mehr...ich geh sowas einfacha ussem weg , in dem ich mich in solche gegend einfach nicht begebe , wo dies öfter vorkommt...
CrImInAl said:doch doch die assisiedlung , da is meine alte schule , und die kennen alle meinem bruder :P....und da traut sich keiner mich auch nur anzufassen ^^
körperliche gewalt ist sowieso das allerletzte...deshalb lass ich bruder drauf kloppen.......^^