Auf Antrag des Volkes: Ein neuer Smilie!

[color=yellow]Dieser feine Smilie gehört in die Smilieliste aufgenommen![/color]

• [color=yellow]Jawohl![/color]

Votes: 54 76.1%
  • [color=yellow]Niemals![/color]

Votes: 17 23.9%

• Total voters
    71
frag doch nach noch nem Smiley...xD

obwohl du dafür eiskalt (haha) deine Adminpower einsetzten könntest ;)

Eine originelle Modifikation eines Standart-Spruchs, wie sie nur aus der Feder von PJ stammen konnte. Welchen User wurde schon die Ehre zu Teil, ein Denkmal in Form eines Smilies nach seinem Abbild zu bekommen. Gratulation an PJ, ich ziehe meinen Hut!
smilie_xmas_020.gif

Ich hätte "Kupferstiche or it didn't happen" genialer gefunden, denn in der Kürze liegt die Würze, man muss nich immer dick auftragen :D

Es wäre aber lange nich so Epic gewesen wie "Filigran ausgearbeitete Kupferstiche" :O

Ein Kinderzeichnungskupferstich ist ja wohl mal überhaupt kein Beweis. Das muss schon eine gewisse Qualität sein, damit es auch authentisch ist. :kek

Na ja, das war jetzt kein großartiger Gag. Freezy meinte, er fänd's cooler wenn's nur heißen würde "Kupferstiche or it didn't happen", also ohne den Zusatz "filigran ausgearbeitete". Darauf meinte ich, dass nur "Kupferstiche" ohne Spezifizierung eventuell auch total beschissene Kupferstiche als Beweis zulassen würde, aber für 100%ige Evidenz, müsste man schon filigran ausgearbeitete Kupferstiche haben.
Sowas z.B. ist definitiv als "filigran ausgearbeitet" zu bezeichnen:
kupferstich.gif

Back