Au mein Zeugnis

Reaction score
0
Hab grad mein Zeugnis bekommen !

XD

Drauf zusehen ist 9 mal die 5

und 3 mal die 4

Das wars ! Autsch lol

Dann steht noch voll FETT drauf MANUEL WURDE NICHT VERSETZT ! LoL

<--- Auf die Idee wär ich ja nie gekommen LoL:((

Ps. Achja es kam per Post lol

uah das is hart >_<

Dann hau naechstes Jahr mal richtig rein und zeix ihnen >_< gogogo

das is doch nen fake oder?9 5 ? das schaff sogar ich net wenn ich mich anstrenge >_<

Nein , ist kein Fake !

Das ist die brutale Realität ! LoL:angel :D

Ich war doch nie inna Schule hab 370 Fehlstunden , die konnten mir nur solche Noten geben. LoL

LOL SOWAS GIBTS

Guckt weg ! :(( :((

" Shame on me " LoL

Irgendwie bin ich aber stolz drauf das ich schlechter bin als alle anderen ! Wenn ich auch sonst nie bester bin , dann halt jetzt ;):D Bester von hinten ! LoL ;)

*gääääähn*

dich steck ich logga inne tasche...:cool
wie schomma erwähnt,konnt aus gesundheitlichen gründen 3 monate net zur schule,d.h. konnte nicht benotet werden bzw
so ziemlich jedes fach 5 oder 6.

ausser in textverarbeitung,wie geil,
die hat letztens noten vorgelesen und obwohl ich so lange net da war hab ich ne 3 bekommen,
die anderen mit ner 4 oder schlechter ersma alle am aufregen :angel

Original geschrieben von Sentenced
*gääääähn*

dich steck ich logga inne tasche...:cool
wie schomma erwähnt,konnt aus gesundheitlichen gründen 3 monate net zur schule,d.h. konnte nicht benotet werden bzw
so ziemlich jedes fach 5 oder 6.

ausser in textverarbeitung,wie geil,
die hat letztens noten vorgelesen und obwohl ich so lange net da war hab ich ne 3 bekommen,
die anderen mit ner 4 oder schlechter ersma alle am aufregen :angel

schwänzeritis gehabt?hab ich au manchmal >_<

ps:habsch au ne 5 in meinem hassfach chemie >_<.ich kann das überhaupt net und will es auuuuuu net lernen >_< , sonst nur 3en ^^.als ich das zeugnis in der hand hatte , hab ich ja nix gecheckt hab nur 3 en gesehn >_<.ich glaub ich war ston3d >_<

Last edited:
was sagt ihr zu 800 fehlstunden in 3 jahren (6 halbjahre)

sowas hab ich und ich bin noch kein einziges mal sitzen geblieben

hm Oo

also wenns krankheitsbedingt ist, gibts ein besonderes "nicht feststellbar"... theopraktishc kann mann des überall ham und trotzdme die klasse packen --> zählt nämlich nicht als note

aber bei normalen fehlstunden... alter, schaff lieber was...

wir hatten auch ma einen hier (früherere kump von mir) der hatte NUR 5er und 6er... schlimm das.. und jetzt ? hat seinen realschullabschluss mit 2,0 gemacht und is aufem wg

manu du bist einfach nur dumm nichts weiter oOoOo du bist jetzt cool`? hab 9 mal die 5 ich bin ja sooo cool! bah junge was willst du später mal werden?

lol darauf wär ich net stolz sondern würd mich in grund und boden schämen......

ich hab einen 1ser zwei 2er und der rest 3er

naja könnte mehr 2er haben dazu hab ichs aba zu oft versaut^^ und nix gemacht naja next year dann, dann is mittlere reife

LOOOOOL Chris ! Weisst du was? Nein ! Du hast kein Plan ! LoL

Hey Junge du hattest noch nie im Leben ne 0 bock Phase? Ich wette ich könnt dich auch mit den Kenntnissen die ich jetzt hab in den Boden stampfen ! Letztes Jahr nur 2 und 3 du depp ! Also mach mal halplang ! STFU ! :D

Original geschrieben von ImMaNuZ

Irgendwie bin ich aber stolz drauf das ich schlechter bin als alle anderen !
lol

haste nix anderes gefunden auf das du stolz sein kannst?

das is wohl eher was zum traurig als stolz sein, aber wenn man gern n paar jährchen länger in der schule sitzt und sich deshalb noch toll vorkommt, na dann...:prost

:stupid

Last edited:
Original geschrieben von ImMaNuZ
LOOOOOL Chris ! Weisst du was? Nein ! Du hast kein Plan ! LoL

Hey Junge du hattest noch nie im Leben ne 0 bock Phase? Ich wette ich könnt dich auch mit den Kenntnissen die ich jetzt hab in den Boden stampfen ! Letztes Jahr nur 2 und 3 du depp ! Also mach mal halplang ! STFU ! :D

rofl können uns ja mal in chemie , mathe oder physik battlen :P
naja ne 0 bock phase 1 jahr lang?

Back